Musikmobile, Vapo und Babfon gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jessy4711 26.09.06 - 10:49 Uhr

Was ich suche steht ja schon im Betreff, würde mich freuen wenn jemand sowas anzubieten hat, auch nich zu teuer

Jessy und babyboy ET-13

Beitrag von fibbsi 26.09.06 - 11:13 Uhr

Hallo

Ich hätte einen Microwellensterilisator zu verkaufen.
Wenn du so was magst? Meld dich eifnach über VK dann kann ich dir auch Bilder senden.

Beitrag von crolly 26.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo...

ich kann Dir einen Vaporisator anbieten - von der Firma NUK. Dieses blau-weiße "Ei". Ich habe ihn gepflegt, aber er weißt Gebrauchsspuren auf der Heizplatte auf (Kalk). Ansonsten in einem guten gepflegten Zustand und technisch einwandfrei.

Melde Dich bitte über meine VK, wenn Du Interesse hast. Selbstverständlich kann ich Dir auch Fotos schicken und dann können wir über den Preis reden.

LG Crolly

Beitrag von sandra3008 26.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo,

ich hab noch ein Musikmobile hier liegen, wenn du magst schick ich dir ein Foto und die weitere Beschreibung!

LG Sandra

Beitrag von transmission 26.09.06 - 11:45 Uhr

Musikmobile von Chicco und Babyphone über Stromnetz von me
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_19460/ImgID_581274
Beides neuwertig. Was wolltest du denn ausgeben?
Lg transmission

Beitrag von jessy4711 26.09.06 - 19:44 Uhr

danke alle zusammen, hat sich erstmal erledigt

nich böse sein, denn die Omas und Opas wollen mal schauen

Beitrag von felizitaz 26.09.06 - 20:15 Uhr

hallo,
ich hätte einen vaprisator....ist aber leider jetzt schon bei ebay, bisher ohne gebot: http://search.ebay.de/_W0QQsassZnelethalia
gruß feli