Hokaido-Rezepte-Einfrieren-

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von machatsch 26.09.06 - 10:49 Uhr

Hall guten Morgen!
Ich möchte heut mal versuchen Kürbis für meinen Sohn 8 Monate zu kochen!
Hat jemand von euch ein paar leckere Rezepte dafür oder auch ein paar Tips zum kochen?
Ich wollte dann anschließend das ganze Portionsweise eingefrieren in Gläschen was muß ich da beachten das sie nicht platzen?
Danke für Eure Tipps und Rezepte einen schönen Tag noch bei dem Mistwetter!!:-(

Beitrag von kunstfrau 26.09.06 - 11:31 Uhr

Hi,

ich koch auch gerne Hokaidos, ich nehme einfach Möhren, kartoffeln und Zuchini dazu, das mag mein kleiner ganz gerne. Auch Apfel hab ich mal mit reingemacht, das passt weil der Kürbis ja auch eher süsslich ist. Die Gläschen nur nicht zu voll machen, damit der Deckel nicht abgeht.

Viel Spass beim Kochen und Dir auch einen schönen Tag!