Gehts euch auch so???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elwynn 26.09.06 - 10:50 Uhr

Seit ich mich mit dem Thema Schwangerschaft für mich selbst beschäftige, sehe ich überall Schwangere, junge Muttis, Kinderwagen, Sendungen über Baby´s , Schwangere usw.

Habe ich meinen Focus früher auf andere Sachen gerichtet oder ist dieses Jahr so ein Baby - Boom - Jahr??

Liebe Grüße

Elwynn #hund

Beitrag von nickimausi21 26.09.06 - 10:54 Uhr

Ich seh all das schon seit Jahren... #kratz will aber auch schon seit Jahren ein Baby #kratz

#herzlichliche Grüße
Nicki

Beitrag von 700 26.09.06 - 10:56 Uhr

Mir gehts genau so! Glaube das hat mit der Psyche zu tun.Ich ärger mich drüber weil ich meine gedanken nicht so drauf lenken will und mir jeder sagt ich soll noch warten mit einem #baby weil ich noch zeit hätte bin 20 im juni geworden aber alle die ich kenne sind mit 20 schwanger oder schon mütter geworden finde das der richtige zeit punkt da ist. naja und dann ärgerts mich das alle schwanger werden oder mit kugel herum rennen aber machen kannst nix, ich glaub es geht ihr vielen so. Einfach versuchen #cool zu bleiben auch wenss schwer fällt. Kathi

Beitrag von haferflocke 26.09.06 - 11:01 Uhr

Genauso geht es mir auch. Habe seit einiger Zeit auch einen KiWu und sehe ständig Schwangere, Babys usw.
Dazu hab ich noch gerade 5 Kugelbäuche auf arbeit denen ich ständig begegne.
Ich schätze es ist beides - der Focus auf die Schwangerschaft und dieser derzeitige #babyboom.

LG und alles Gute