Ovus fett positiv aber Tempi steigt nicht:-( Was ist da los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riekschen 26.09.06 - 10:54 Uhr

Morgen Mädels#freu#freu#freu#freu

Steht ja alles schon oben. Hatte letzte Zyklus genau das selbe Problem. Und diesen Monat war der Ovu fetter als fett positiv#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Aber die Tempi spielt nicht mit:-[:-[:-[

Ach menno

Hier meine Kurve#schock#schock#schock#schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115314&user_id=394684


Und die hier vom letzten Zyklus:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106686&user_id=394684

#danke schon mal im vorraus Riekschen#blume

Beitrag von mauz5 26.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo!


Mir gehts da momentan augengleich wie dir. IC hversth nur Bahnhof. Ichhatte 2 positive, megafette Ovutests, dann hab ich das testen gelassen. Aber die Temperatur ist nicht gestiegen. Heute ein bisschen, aber das ist erstens zu spät und zweitens zeigt es mir auch keinen ES an.

Ich verstehs auch nicht.#schmoll

lg mauz

Beitrag von terra 26.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo Riekschen,

hast Du schon mal einen Hormoncheck machen lassen?

Also bei dem ZB vom letzten Zyklus ist, wenn die OVU-Tests stimmen, die 2. Hälfte Deines Zyklus zu kurz.
Dies und das die Tempi in der 2.Hälfte nicht steigen will können Anzeichen einer Gelbkörperschwäche sein. Wie gesagt: KANN und nicht ist. Ist auch nichts schlimmes, da kann man gut nachhelfen.

Ich würde an Deiner stelle mal einen Termin beim FA ausmachen und die ZB`s vorlegen.

#herzlich-lich
Terra