seit drei Tagen PMS, Kurve aber oben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marienengel 26.09.06 - 11:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119080&user_id=528970
Hallo,
wie oben schon beschrieben, leide ich seit drei Tagen an starken Beschwerden, als ob jeden Moment meine Periode kommt. Es zieht im Rücken und im Unterlaib, die Kurve bleibt jedoch in "Hochlage". In meiner letzten SS war es ähnlich. Wem ist es auch so ergangen und ist trotzdem ss??

Beitrag von silkina 26.09.06 - 11:10 Uhr

So weit ich weiß, sind die Symptome von PMS die selben wie bei früher SS ... war bei mir auch so. Bei der zweiten SS soll man sogar noch stärkeres Ziehen kriegen, hab ich mir sagen lassen. Bin übrigens auch bei ZT 26, wie du ... Daumen drücken für uns beide!

Silke

Beitrag von aeffchen77 26.09.06 - 11:14 Uhr

Und ich drücke die #pro mit euch, da es mir genauso geht. #schwitz