Ovu-Test-Frage ... bitte um Antwort ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettywilma 26.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiss es ist heute mind. die 1000ste Ovu-Testfrage, aber auch ich bin verunsichert.
Ich habe die Ovu`s von babytest.
Mittlerweile bin ich bei Zyklustag 23 angelangt #augen und teste schon seit 10 Tagen.
Anfangs war gar kein Strich da, dann wurde er von Tag zu Tag hellrosa und mehr, aber noch nicht fett positiv. Bis heute nicht.

Habe vorher aber gelesen, dass es ab ZT 23 eher unwahrscheinlich ist noch einen ES zu haben.
Momentan habe ich immer so einen Zyklus von 33-35 Tagen.

Meine Frage: wenn der Test LH-Anstieg anzeigt, jedoch nicht fett positiv, kann es sein dass man noch einen ES bekommt oder produziert der Körper auch LH wenn kein ES stattfindet #kratz#kratz

Tempikurve habe ich keine, hätte bei mir keinen Wert wegen unregelmässiger Aufwachzeiten.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen und Frage ist nicht zu verwirrt #hicks#schein

#danke im voraus

Beitrag von ernie80 26.09.06 - 11:16 Uhr



Hallo!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "ein bißchen LH" nicht gibt-entweder man hat einen Eisprung oder nicht. Mein Zyklus ist genauso lang wie deiner und ich habe meistens am 21.Zyklustag einen positiven Eisprung. Ich teste mit dem digitalen Clearbluetest. Der ist zwar etwas teurer als manch anderer, hat aber den Vorteil das man ein eindeutiges Ergebnis bekommt. Wenn du unsicher bist, versuch es doch einfach :-) Ansonsten überleg doch für den nächsten Zyklus mit Clearblue zu testen!
Gruß!

Beitrag von 2kerstin2 26.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo

Mir ist es letztes Monat so gegangen wie dir jetzt. Habe dieses Monat wieder getestet und er war positiv. Deshalb glaube ich das ich voriges Wochenende keine Eisprung hatte. Vielleicht ist das bei dir auch so.

Lg

Beitrag von 2kerstin2 26.09.06 - 11:19 Uhr

Meinte voriges Monat. Sorry