freundin/freund für leonie marie gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von leoniemariesmama 26.09.06 - 11:08 Uhr

hallo ihr lieben!

da ich noch recht jung bin (22 ) hat keiner in meinem freundeskreis bereits kinder, somit hat meine maus niemanden in ihrem alter.find ich echt schade, da sie z.b. auf dem spielplatz gerne mit kleinen "spielt"

leonie ist vom 22.12.2005, also 9 monate.

wir wohnen in essen-schönebeck.

wer hat lust sich mit mir und ihr zu treffen?

wer weiß, vielleicht entsteht ja bei den mamas auch eine tolle freundschaft!

LG yvonne mit leonie marie die sich suuuuupi über kontakte freuen würden! #liebdrueck

Beitrag von raquel77 26.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich. Wir ziehen nach Bochum und haben noch keinen Freundeskreis.

Schau einfach mal auf meine VK und meine Homepage. Wenn du meinst, dass wir nett sind :-) dann melde dich doch einfach.

LG
Sonja + Pia Marie

Beitrag von leoniemariesmama 26.09.06 - 14:50 Uhr

aber bochum und essen sind zu weit weg für ein spontanes "lass und auf den spielplatz gehen"

schade...