wär kennt sich aus mit feidiagnostik ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daha2000 26.09.06 - 11:08 Uhr

hallo , ich habe nächste woche ein termin bei der feindiagnostik . das da ultraschall gemacht wird weiß ich schon aber wird mann auch VG untersucht und wie lange dauert das denn so . wollte mein mann und meine tochter mit nehmen . deshalb frage ich mal nach : danke euch #liebdrueck#kratz

Beitrag von finnya 26.09.06 - 11:12 Uhr

Es dauert ca. 45 Minuten, Kinder dürfen i.d.R. nicht mitgebracht werden bzw müssen mit Betreuungsperson im Wartezimmer bleiben. Die Kleinen werden ja kaum fast eine Stunde still sitzen und ruhig sein können.

Beitrag von magnoona 26.09.06 - 11:12 Uhr

ich war noch nicht zur Feindiagnostik, habe aber einen Termin ausgemacht und nachgefragt, bei mir machen die nur Ultraschall, der ca 25 Minuten dauert, je nachdem, wie das Kind liegt und wieviel es zappelt. Mehr ist da nicht. Kannst also gut Deine Familie mitnehmen.

Beitrag von cateline 26.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo,
bei mir wurde nur US gemacht hat 20 min gedauert und mein Mann war dabei, weil man da ja das Baby total genau sieht und der Doc alles erklärt. Er hat bei uns erst die Hirnventrikel, dann Herz, Gefäße, Magen, Leber, Nieren, Geschlecht, Bauchwand, Wirbelsäule angeschaut und alles mögliche vermessen und man konnte alles total gut sehen.

lg cateline

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 12:36 Uhr

Mein Termin heute:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=581920


berlin.anja + ♥#baby lara ♥ 22+6 SSW