Krankmeldung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine130580 26.09.06 - 11:10 Uhr

Hallo ihr Lieben! Hatte um eure Hilfe gebeten ob ich mich Krankschreiben lassen soll, da ich es auf der Arbeit nicht mehr aushalte. War jetzt gestern beim Arzt und bin jetzt erst mal 2W krank geschrieben.. Soll dann wieder kommen... Naja in drei W läuft mein Vertrag dann eh aus! Danke für eure Ratschläge bin echt erleichtert dort nicht mehr hin zu müssen! LG J +#baby (15+5)

Beitrag von momo538 26.09.06 - 11:15 Uhr


Richtig so!! Hör auf Deinen Körper - wenn Du es dort nimmer aushälts (warum auch immer) ist es besser nicht mehr hinzugehen. Und da Dein Vertrag eh ausläuft...

Wünsch Dir eine schöne Zeit!!

Liebe Grüße
Momo mit littleBaby (16+2)