frage.montag termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pauline1982 26.09.06 - 11:13 Uhr

Hallo,

eine kurze frage.Ich bin laut kalender in der 7ssw.Nächste woche habe ich den ersten Fa termin.
was meint ihr kann der arzt dann schon den herzschlag sehen?
Und bekomme ich dann schon meinen mutterpass,wenn er das herzchen schlagen sieht??

lg pauline

Beitrag von pladde 26.09.06 - 11:14 Uhr

Hi,

bei mir hat man ihn 6+5 gesehen... hast also gute Chancen!

LG, Pladde (18+6)

Beitrag von cateline 26.09.06 - 11:16 Uhr

Hallo Pauline,
ich habe bei meinem ersten Besuch 7 SSW das herz gesehen, aber ich glaube das ist total verschieden. Den Mutterpass habe ich beim zweiten mal bekommen nachdem bei ersten mal Blut abgezapft wurde.
lg cateline

Beitrag von sonnenkind18 26.09.06 - 11:24 Uhr

Bei uns hat man das Herz bei 7+2 das erste Mal schlagen sehen. Kommt auch immer auf das US-Gerät des Arztes an.

Deine Chancen stehen aber gut;-)