Alles Käse-keine Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika685 26.09.06 - 11:13 Uhr

Hey,

denke immer, das es bei uns nicht mehr klappt und bin leider schon jetzt deprimiert. (siehe VK)#bla

Irgendwie kündigt sich die Mens zu lange vorher an und das ist Käse und gemein- #schmollHilfe!!?? Kennt das jemand? Eine Woche PMS oder sowas??? Was kann man dagegen tun??

Heute ist der 24.Tag und ich hab schon aufgegeben, dabei war ich sooooooooo voll Hoffnung vor 2 Tagen!!

Möchte doch sooo voll Hoffnung sein- eigentlich! Kann jemand helfen?

LG Ilka#herzlich

Beitrag von sibby 26.09.06 - 11:22 Uhr

#klee#kleehey nicht aufgeben,ich denke auch jeden monat,das es wieder nicht geklappt hat,bin auch schon üz 19.bin heute zyklustag 21 und am 4.10 nmt.pms habe ich auch meistens:-[#klee#pro#pro#klee

Beitrag von kika685 26.09.06 - 12:08 Uhr

Vielen Dank!!
Ich wünsch Dir viel Geduld, das es bald klappt!!! Hast ja auch einen recht langen Zyklus!! Oder schwankt das mal??
Hat der FA schon was festgestellt??

LG Ilka#herzlich

Beitrag von sibby 26.09.06 - 13:58 Uhr

mein zyklus ist immer 27-29 tage,wir wurden auch untersucht,ist bei nus beiden alles ok,als nächstes steht bauchspiegelung an,wenns bald nichts wird-.lass dich doch nochmal durchchecken,vielleicht hat sich ja was verändert.#liebdrueck,wollen wir mal das beste hoffen#huepf