Würmli hat so oft Schluckauf! Normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi1808 26.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo liebe Urbis!!!

Sagt mal haben eure#baby auch so oft Schluckauf im Mutterleib???Meine Kleine fast 1x tägl.!Ist das noch normal???
Haben deswegen auch schon neuen Termin zum Herztöne messen bekommen,beim letzten FA-Besuch hat der Schluckauf ziemlich gestört!!

#herzlichDank für Antworten!!!

Steffi1808+#ei (30+1)

Beitrag von sonnenkind18 26.09.06 - 11:19 Uhr

Völlig normal :-D

Meine Kleine hat teilweise 3-4 Mal täglich Schluckauf und dann manchmal auch ne halbe Stunde lang.

Also da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen, die Kleinen trainieren einfach das Schlucken des Fruchtwassers und da entsteht halt manchmal ein kleiner Hicks!

LG
Jasmin mit Julia (ET+5) immer noch inside

Beitrag von jana4 26.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo Steffi!!!
Also meine Kleine hatte auch ständig Schluckauf.
Alea ist jetzt 2 Wochen alt und hat immer noch öft Schluckauf. Ist aber anz normal, brauchst dir also keine Sorgen machen!
Eine schöne Schwangerschaft.
jana4