Juhuuu..erstes Ultraschallbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simoneneubert 26.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo

ich komme gerade vom FA und bin überglücklich.Meinen Krümmel geht es gut und die Ärztin war sehr zufrieden.Obwohl das Kleine erst 2,7 cm groß ist,konnte ich es schon deutlich strampeln sehen.

Ich bin sehr froh und hoffe das die Nackenfaltenmessung auch so gut ausfällt.

Liebe Grüße Simone (9+4SSW laut FA...ich dachte 9+6)

Beitrag von sonnenkind18 26.09.06 - 11:22 Uhr

Das erste US-Bild ist wirklich was tolles#herzlich