schwiegermutter in spe nervt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 26.09.06 - 11:19 Uhr

hallo,sie und ihr mann wohnen unten,und ich und mein freund oben und dauernd klingelt sie wegen jeder kleinigkeit,und ich war grade am mein baby auf rtl gucken und da klingelt sie schon wieder,gut das sie nicht weiss ,das wir am üben sind,die würde mich ja wahnsinnig machen.sie ist zwar nett,aber sie erzählt immer so sachen ,die keinen intressirenz.b wen sie im supermatkt getroffen hat u.s.w.#bla.geht es euch auch so? oder erzählt ihr es in der familie.? meine eltern wissen,das ich am üben bin,meine freindinnen auch,und schwägerin in spe.aber ihr erzähle ich es nicht.sie würde wahrscheinlich jeden tag nachfragen,ob es geklappt hätte.:-[

Beitrag von kleinerobbe03 26.09.06 - 11:21 Uhr

hallo
meinen schwiegereltern habe ich es extrea nicht erzählt, weil sie sonst auf mich einreden, wir sollen das leiber lassen, nur einzelkinder sind glücklich...
meine mutter sollte es auch nicht wissen, weil die viel zu dolle mithibelt, aber sie hat es mir an der nasenspitze angesehen :-)

Beitrag von muschel1308 26.09.06 - 11:27 Uhr

Hi Sibby!
Kann dich gut verstehen, ist bei mir ähnlich.Gott sei dank wohnt sie nicht im gleichen Haus aber 2 Straßen weiter.
Kommt auch oftmal 3-4 mal /tägl. zu mir. :-[Habe mit meinem Freund gesprochen, dass ich es nicht erzählen möchte.Erst wenn es geklappt hat. Meine Freundinnen wissen auch bescheid. Würde aber bei ihr sicherlich auch ständig genervt, oder noch viel schlimmer, sie würde es schon im ganzen Dorf rumtratschen....#schock

Übrigends hab ich ihr letztens gesagt, dass ich ihren vielen Besuche nicht ertragen kann, weil ich ja auch was zu tun habe. War sie erst beleidigt, aber hat geholfen.....grins. Versuch es doch auch mal, lieber ehrlich als wenn es irgendwann zum großen Knall kommt.

Ich wiß es ist nicht leicht, aber du schaffst das.
LG#
Michi

Beitrag von sibby 26.09.06 - 11:36 Uhr

ja,icj habe ihr gestern auch gesagft,das sie nervt,aber sie ist noch nichtmal beleidigt,das schlimme ist wir essen auch mittags unten,die anderen mahlteiten oben,weil ich ab mittag erst arbeiten geh,da würde ich #koch nicht schaffen und dann isr sie sdie ganzen zeit am qautschen#bla#augen#liebdrueck

Beitrag von muschel1308 26.09.06 - 11:43 Uhr

Hmmm, hört sich an als ob sie sonst nicht wirklich jemanden zum #blahat. Dann musst du da wohl durch...#schwitz
Hoffentlich läßt sie dich in Ruhe wenn das#baby da ist. Sonst kann es wirklich Stress geben.
#liebdrueck