Verabschied mich mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3malj 26.09.06 - 11:19 Uhr

Sooo....nun muss ich diesem netten "teil" der urbia Ecke auf wiedersehen sagen, denn am 14.9. ist unser Würmli nun auf die Welt gekommen und schwanger bin ich nun nicht mehr...ich werde mich nun wohl - wenn es die Zeit erlaubt - eher in den anderen Rubriken aufhalten!

Alles alles liebe allen schwangeren, auf eine wundervolle Geburt und eine tolle Zeit mit euren Würmchen!

VIelen Dank auch an alle die sich immer wieder mit mir "unterhalten" haben bzw auf meine Beiträge/Fragen geschrieben haben!

Alles liebe, 3malj die jetzt eigentlich 4malj heißen müsste!!!

Beitrag von sedonia 26.09.06 - 11:36 Uhr

#herzlich #herzlich #herzlich lichen Glückwünsch.

Wieder ein Septembi, die es geschafft hat!! BENEID !!

Hoffe es sind alle gesund und munter!

Wüsch euch eine schöne Zeit!

LG Sedonia

ET - 1 #freu