Chinesisch Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergli1980 26.09.06 - 11:20 Uhr

Halloooo...

Ich gehe heute mit meinen Kolleginnen Chinesisch essen und ich möchte etwas mit Curry, bin jetzt in der 36 SSW schadet dies dem Kind , wenn es einbisschen scharf ist??

Vielen Dank und Liebe Grüsse

Beitrag von sonnenkind18 26.09.06 - 11:21 Uhr

Guten Appetit ;-)

Beitrag von charlie76 26.09.06 - 11:25 Uhr

Ich denke, so lange Du es gut verträgst, geht es dem Baby auch so :-)
Auch von mir guten Appetit
Gruß Iris

Beitrag von pladde 26.09.06 - 11:24 Uhr

:-D Nein, scharf ist ok fürs Kind, ich esse auch gerne scharf! Nur roh darf es nicht sein und keine Muscheln #bla , den Rest kennst Du ja ;-)

Beitrag von bienchen09 26.09.06 - 11:43 Uhr

Volkommen bedenkenlos.
Hab auch Hunger.
Iß für mich eine Portion mit.Liebe chinesisch.#mampf
Vera 25SSW

Beitrag von hebigabi 26.09.06 - 19:16 Uhr

Ob sich die Inderinnen auch so viel Gedanken um ihr echt scharfes Essen machen ;-).

Hau rein und lass es dir schmecken- bis dir die Flammen aus dem Hals schlagen.

Liebe Grüße von

Gabi