Ich werd bald wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diezicke 26.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Erstmal möcht ich allen ganz herzlich gratulieren bei denen es geklappt hat. #herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich werde so langsam ganz schön nervös.#schwitz Heute ist der 4. Tag nach NMT und noch nix zu sehen von Mens. Testen werde ich frühestens am Wochenende, weil ich doch irgendwie bammel habe, dass doch die Mens kommt.
LG diezicke#liebdrueck

Beitrag von yvonnechen72 26.09.06 - 11:25 Uhr

Hey, ich drück dir die Daumen, dass deine Mens nicht doch noch kommt!!!!

Beitrag von diezicke 26.09.06 - 11:38 Uhr

Ich danke Dir ganz #herzlich.
Ich renn schon dauernd zum WC. Vorhin wollte ich mit nem Stapel Papier zu ner Kollegin, wo renn ich Dusel hin? Natürlich Richtung Toilette.#kratz
Wo soll das hinführen?#gruebel