Bin neu hier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arche72 26.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo,

Ich bin neu hier, bin #schwanger in der 5 Woche, also noch ganz frisch.

LG Tessy#blume

Beitrag von lina88 26.09.06 - 11:26 Uhr

#fest Glückwunsch zur #schwangerschaft

Lg, Sylvia 20.Ssw

Beitrag von cateline 26.09.06 - 11:27 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch#fest#fest#glas

ich drück die daumen das alles klappt.

Cateline 26 SSW

Beitrag von susanneh27 26.09.06 - 11:28 Uhr

na dann #herzlichen glückwunsch und eine schöne #schwangerschaft ohne übelkeit und erbr...:-):-[:-p

genieß die zeit

LG susi + #baby und #baby (15.SSW)

Beitrag von heidiho81 26.09.06 - 11:28 Uhr

Huhu Tessy

Herzlichen Glückwunsch zum Schwanger sein und herzlih willkommen im Club der Kugeligen.

Alles Alles Gute für Dich und Dein#baby



Lieben Gruß

Sandra +Max(2 Jahre)+#baby 34.ssw

Beitrag von 240772 26.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo Tessy,

bin auch erst seit kurzem hier und ebenfalls in der 5. Woche. Wie gehts dir? Welche Anzeichen hast du und hast du schon einen Termin beim FA?

Sorry, wegen der vielen Fragerei - aber es ist soo aufregend.

LG Romy

PS. In deiner VK steht dein ET ist am 3.9.07?????

Beitrag von arche72 26.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo Romy,

Uppss das mit ET am 03.09.07, es ist am 03.06.07 ;-)

Ich habe nur meine Brüste die gespannt sind, mir ist nicht schlecht , habe sonst auch keine Anzeichen, vielleicht mal ein Ziehen im Bauch, und du ??


LG Tessy

Beitrag von 240772 26.09.06 - 11:53 Uhr

Ich hatte schon kurz nach ES ein Ziehen im Kreuz aber ich dachte ich hätte mich bei einer Schiffsfahrt verkühlt. Ziehen in der Brust und im Bauch hab ich auch, 2 Tage war mir tagsüber übel, und jetzt leide ich unter Appetitlosigkeit. Mir schmeckt einfach nichts besonders. Ich esse nur weil ich schon so Hunger habe, damit der wieder weggeht.#schock Dabei hab ich immer gern gegessen.

Laut Urbia-Rechnung hätte ich ET 31.5.07.

Warst du schon beim Arzt?
Mein FA hat heute ab 14.00 Uhr Ordination und werd dann anrufen und einen Termin machen. Hoffe, ich krieg bald einen.

LG Romy

Beitrag von arche72 26.09.06 - 11:44 Uhr

ach ja ich war gestern bei meiner Fä, den nächsen Termin habe ich am 16.10.06, dann wird sie US machen

Beitrag von 240772 26.09.06 - 11:55 Uhr

Habs mir schon gedacht, das so früh ein US keinen Sinn macht. Naja, werd schon sehen was ich heute erfahren werde.

Beitrag von mandarine2006 26.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo Tessy,

#herzlichlichen Glückwunsch und eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit#blume.

lg
mandarine 6. SSW

Beitrag von bunny2204 26.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo Tessy

#liebe lich willkommen

und

alles Gute zur Schwangerschaft #schwanger

und

eine schöne Kugelzeit

LG Bunny #hasi (13. SSW)