Schade

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spacie73 26.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo,

versuche es nun nochmal und hoffe diesmal mal ne Reaktion zu bekommen denn meine Frage liegt nun schon 3 Seiten zurück und ich habe nicht eine Reaktion :-(


Ich wollt wissen ob das gestern nun schon mein #ei hat sein können? #gruebel
Habe letzten Monat leider auch erst nach dem #ei angefangen Tempi zu messen und lag da immer so um die 36,9- 37,2 .
Wärend meiner Mens ging die Tempi dann auch nur sehr langsam runter .
Freitag/Samstag war meine Tempi wohl aufgrund einer leichten Erkältung etwas erhöht aber der Absacker nun auf 36,3 macht mich grad doch stutzig und ich weiss nicht so recht wie ich das deuten soll.

Sollte ich vielleicht heute nochmal #sex?





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117340&user_id=657499


#danke und liebe Gruesse

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 11:28 Uhr

?????? Ich hatte Dir doch geantwortet. Du warst erkältet, dadurch war die Tempi bestimmt so hoch. Für nen ES wäre es viel zu früh, und du sagst ja auch es kann verfälscht sein! #kratz

Beitrag von spacie73 26.09.06 - 11:37 Uhr

Danke dir, aber hatte echt keine Antwort , habe gerade nochmal geschaut aber wird mir nix Angezeigt :-(
Zu früh wäre der #ei nicht wenn ich wieder nen kurzen Zyklus hätte aber eben das weiss ich nicht da er eben schwankt

Naja, werde wohl heute nochmal herzeln und mich dann überraschen lassen was am Ende passiert :-)

*lg*

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 11:41 Uhr

Lass Dein Liebesleben nicht so sehr von der Kurve bestimmen.
Herzelt mal nach Lust und Laune. Und wenn er es doch gewesen sein könnte...... mehr als schwanger werden kannst Du ja nicht.

Wie lang/kurz sind denn Deine Zyklen so?

Beitrag von spacie73 26.09.06 - 11:53 Uhr

rehi,
mache es echt nicht von der Tempi abhänging ist eh das erste ZB aber nehme schon 1 Jahr keine Pille mehr.
Wie gesagt ist unterschiedlich und schwankt zwischen 23-28 Tage, deswegen habe ich halt auch jeweil 3 #ei und 3 Tage wo die Mens erwartet wird eingetragen.
Ich habe mit dem ZB halt angefangen um zu schauen ob ich überhapt nen #ei habe aber nicht um an Hand dessen mein#sex zu planen ;-)
Herzeln tun wir nach wie vor nach Lust und Laune

*lg*

Beitrag von alexa27875 26.09.06 - 11:31 Uhr

ich denke das es an der Erkältung lag, wäre für einen Eissprung noch zu früh.

liebe Grüße

Beitrag von carsta72 26.09.06 - 11:33 Uhr

Also bin zwar noch keine Expertin im Kurven deuten aber ich denk mal das könnt er gewesen sein. Würd heut noch mal ordentlich herzeln und mal morgen sehen was die Tempi sagt.
Viel Spaß und viel #klee

Beitrag von nickimausi21 26.09.06 - 11:35 Uhr

Kostet ja nix zu herzeln... ;-)

Ich würds auf jeden Fall probieren, schlimmste das dadurch passiern kann, ist dass du schwanger wirst... und so schlimm ist das ja nicht, oder? ;-);-);-);-)


#herzlichliche Grüße
Nicki