Babies immer gleich aktiv oder auch mal ruhige Phasen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missacarlet06 26.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo liebe Mit-Schwangere

wollte mal in die Runde hören, ob eure Babies eigentlich immer gleich aktiv sind bzw. ihr ihre Bewegungen spürt, oder ob sie auch mal ruhige Phasen haben.

Meine Kleine war die letzten Tage super-aktiv und hat getreten ohne Ende #freu

Heute dagegen hat sich noch keinen Muckser von sich gegeben, nur ab und an ein kleiner Schluckauf.

Frage mich, ob die Kleinen sich jetzt schon feste Wach-und Schlafrhythmen aneignen...

Es ist alles sooo spannend....

Scarlett, 25 SSW

Beitrag von suri76 26.09.06 - 11:34 Uhr

ja, uns geht´s genauso...macht mich verrückt, aber so ist es.

ah ja und das Neuste ist, sie bewegt sich nicht, wenn ich aufm rücken liege, sondern nur, wenn ich seitlich liege....#gruebel

und wenn papa die hand auflegt, gibt es einen tritt und dann ist ruhe....#gruebel#gruebel

lg: suri ( 26.ssw )

Beitrag von bienchen09 26.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo,
bei mir ist es genauso.Mein Kleiner ist meistens erst abend richtig aktiv.Heute ist er sehr ruhig.Das ist aber total normal.Wir bewegen uns auch nicht immer.Ausserdem hat es ja auch noch Platz.
Alles Gute
Vera 26 Woche

Beitrag von zumi 26.09.06 - 11:36 Uhr

Japp, .. mal so, mal so ... und meistens NICHT, wenn man ne Hand aufm Bauch hat #augen
Die Kleinen machen's wie se wollen #cool

Im Moment ist meiner auch sehr ruhig ......... letzte Woche bei Mama war er nur 'auf den Beinen' und hat getobt, wie ein Wilder #huepf

lg Zumi 25ssw

Beitrag von silverfire 26.09.06 - 11:49 Uhr

Hihi, unser Mni ist so aktiv, ich kann jetzt shcon sagen wenn sie pennt und wannhalt ebennicht. Pap will immer auch fühlenaber sobald er seine Hand auf Bauchi legt.. Ruhe! aber wehe er nimmt sie dort wieder weg! Dann geh das geschrei los!;-) Sobald Männe hand wiede rhinlegt ist Ruhe.. und er frustriert, ewil er immernoch nichts gespürt hat! #schein

Alles Liebe, silver rund Keks 19 ssw.

Beitrag von saijagirl 26.09.06 - 12:09 Uhr

hi

ich bin 18+1. bei mir is es so das ich tagsüber eher selten was merke aber abends wenn ich auf der couch bin und schalfen will dann fängt er an rumzuturnen und ich kannne tschlafen also es is denk ich mal verschieden wenn man ihn merkt, ich denke er hat auch seine ruhe phase

lg

melanie