Hat jemand Hartan Skater S? Zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina82 26.09.06 - 11:28 Uhr

Hallöchen,

meine Frage sthet ja schon oben. Mein Mann und ich finden diesen 3rädigen Kinderwagen total toll.

Wüßte jetzt gerne mal, ob jemand diesen hat und mir Erfahrungswerte nennen kann??

Freue mich auf Eure Antworten

Lg Tina +#baby (16.SSW)

Beitrag von funnydolphins 26.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo!

Wir wollten von Hartan auch erst den Skater, also einen mit drei Rädern, haben.
Wir haben dann aber häufig gehört, dass die Kinderwagen mit drei Rädern nicht besonders kippsicher sein sollen.
Deswegen haben wir uns für den Hartan Racer Plus entschieden. Der hat hinten grosse und vorne zwei kleine Räder, der dadurch total wendig ist.
Das ist uns sicherer, als so ein Wagen mit nur drei Rädern.

LG

Melli

Beitrag von hamona 26.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo!

Meine Schwester hat den. Sie ist total zufrieden und ich fand ihn auch sooo genial, dass ich ihn jetzt unbedingt haben wollte. Wir haben allerdings gemerkt, dass er in unseren Corsa hinten nicht reinpasst. Und das sollte er, weil ich dann den kleinen nehme und mein Mann wg. der weiteren Strecke dann unseren großen Diesel.

Ansonsten ist das ein superwendiger und praktischer KiWa, den ich wie gesagt sofort genommen hätte.

Wir haben uns deshalb für den Hartan Vip entschieden, den es leider im Moment aber nicht mehr in unserem Wunschdesign gibt.

Wir haben aber auch noch etwas Zeit ;-)

*hamona* 16+4

Beitrag von kornflakes 26.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo Tina,

also ich habe mich im Babyladen beim Probefahren schnell gegen die 3rädrigen Kinderwagen entschieden...

Es ist mir einfach zu unsicher, dass er kippen könnte etc.

Wir haben nun den Hartan VIP XL, den finde ich super - für mich war die Wendigkeit immer ein großes Thema und das bieten Dir die Wagen mit den Schwenkrädern...

Einfach mal verschiedene Modelle probefahren...

Die neuen Farben der Hartan Modelle müßte es eigentlich bereits seit Mitte September geben, zumindest im Katalog...

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von melerizzi 26.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo Tina

Wir haben den Hartan Skater S und sind total zufrieden. Ich würde den nicht mehr hergeben. Und wegen der Gefahr zum kippen.....Unser 1 1/2 jährige Sohn kletterte mehrmals seitwärts in den Wagen, aber der kippte nie um. Ich habe auch Kolleginnen, die solche 3 -rädrigen Wagen haben, welche extrem schnell umkippen. Aber die Gefahr ist beim Hartan Skater S aus eigener Erfahrung nicht sooo gross.....

Also ich kann ihn nur weiterempfehlen..

Liebe Grüsse

Melanie mit Janina (26.09.2001), Gianluca (29.11.2004) und #baby (ET 24. März 2007)