werde wahnsinnig *snief*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bondi1982 26.09.06 - 11:29 Uhr

hallo tzusammen,

da is sie wieder.....die beschissene pest!!!! auf in den 4 üz!! fange jetzt schon an zu verzweifeln!! wo soll das noch hinführen??#schmoll

Beitrag von guglhupf22 26.09.06 - 11:34 Uhr

Hi du!
Hey, nicht verzweifeln, dann klappts sowieso nicht! Ich hibble noch vor mich hin und warte... mal sehen!
Ich weiß, ruhig bleiben ist leichter gesagt als getan, aber meine Freundin war schon im 10 Übungszyklus.... also es ist ganz normal und total in der Norm wenns beim 3ten Mal noch nicht geklappt hat.... genieße die Zeit mit deinem Partner, hab Spaß am Sex und versuche, den Kinderwunsch beiseite zu schieben.... wenn du nicht dran denkst, klappts bestimmt bald!
Lg!

Beitrag von schnalle 26.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo Du Ungeduldige.

Kopf hoch. Auch wenns schwer fällt, denke ich braucht man im 4.ÜZ noch nicht den Kopf in den Sand stecken! Versuche lieber die kinderlose Zeit noch ein bißchen zu genießen, denn sie kommt so nie wieder! Und wenn Du dann gar nicht mehr so sehr wie jetzt ein Kind herbersehnst, klappts bestimmt von alleine.

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 11:45 Uhr

Immer mit der Ruhe! Genieß einfach Deine Zeit alleine mit Deinem Partner, die kann schneller um sein als Du denkst.
UNd 4.ÜZ ist doch noch nicht so viel. Den schaff ich bestimmt auch noch, bin gerade 3. ÜZ, genau in der Mitte, und freue mich schon auf die Schein-Anzeichen, die ich wieder haben werde. Trink Dir mal nen Sektchen, Kerzen an, und einen schönen ruhigen Abend mit Deinem Schatz, mit Ruhe und Sekt ists bestimmt bald vorbei! ;-)