großes kind genau 2 jahre alt, wenn baby kommt - kiddyboard?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ich_mich 26.09.06 - 11:30 Uhr

hallo!

ich bekomme ein baby, wenn unser großer gerade 2 geworden ist (stichtag ist ein paar tage danach) und ich frage mich, ob ein kiddyboard dann noch notwendig ist. der kleine ist jetzt 17 monate alt und läuft schon sehr viel und sicher.

so einen kinderwagen mit aufsatz fürs ältere kind zum draufsitzen brauche ich wohl nicht mehr....haben jetzt einen dreirädrigen kiwa ohne möglichkeit eines aufsatzes.

was meint ihr?

ich_mich

Beitrag von bibabutzefrau 26.09.06 - 11:33 Uhr

Bei uns ist es die genau gleiche Situation.

Ida wird am 11. Feb 2 Jahre und das Geschwisterchen soll am 22. geboren werden:-)

Ich habe mich für meine Tragetuchvariante entschieden.
So feste ist Ida noch nicht auf den Beinen das sie so lange auf einem Kiddyboard stehen kann.Deshalb darf Ida weiterhin Buggy fahren und ich werde meinen kleinen Wurschtel ins Tragetuch packen.Gefällt den kleinen doch eh ambesten und ist so schön kuschelig....
so lösen wir das Problem.

Ausserdem finde ich diese Kiddyboards unverschämt teuer!

LG Tina

Beitrag von sandryves 26.09.06 - 11:48 Uhr

ich werde das so machen.ich bekomme mitte nov. mein 2. kind und mein sohn ist im august 2 geworden.manchmal muss es halt schnell gehen und da ist so ein kiddy board glaube ich nicht schlecht.

gruss
sandryves+Yves Cedric(2)+#ei(32+5)

Beitrag von sajule 26.09.06 - 13:20 Uhr

hallo,
als meine zweite tochter geboren wurde, war unsere älteste 25 monate alt. wir haben auch ein kiddyboard für sie genutzt und es hat prima geklappt!!!!!!!!
christine