NMT 01.10. - Wer von Euch hat schon getestet????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cazie71 26.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo Mädels.

Meine Frage steht ja schon oben.

Wer von Euch hat auch NMT 01.10. und hat schon getestet???? Ich halts schön langsam nicht mehr aus.....#heul
Mein Mann und ich haben die fruchtbare Zeit ergiebig ausgenutzt und uns wirklich alle Mühe gegeben... #sex ;-)

Möchte schon sooooooo dringend wissen, ob wir erfolgreich waren. #gruebel

Ich glaube, ich werd morgen früh schon mal einen Testlauf wagen!! Wenn negativ, dann am Freitag wieder. #hicks

Lb. Grüsse
Cazie71 mit Sohnemann (2 Jahre) und dem Wunsch nach einem Geschwisterchen #baby

Beitrag von sonne69 26.09.06 - 11:38 Uhr

Viel zu früh #schock Bitte, bin selber so enttäuscht gewesen, wenn ich mir vor NMT irgendwelche Anzeichen eingeredet habe. Wartet bitte bis nach NMT und dann.
:-):-):-):-):-):-):-)
Nützt ja nix, da müssen wir durch.

Beitrag von tigerente0304 26.09.06 - 11:42 Uhr

Uii, das ist bestimmt zu früh!
Ich erwarte erst am 07.10 meine Mens und auch ich bin so aufgeregt, ob es vielleicht diesmal geklappt hat! Ich habe zwar schon einen Test zu Hause liegen, werde ihn aber erst frühestens am 08.10 auspacken! Ich habe es zumindest vor!
Gedulde Dich noch ein bißchen!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Test schon jetzt positiv anzeigen würde! Wäre doch schade um das Geld und die Freude ist doch bei einem 1. Positiv-Test viel viel schöner, oder?????
Hab Geduld und lenk Dich doch einfach ein bisschen ab!!!!
#cool bleiben!!!