Suche guten Frisör in Worms/Grünstadt!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mesa81 26.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo,

nachdem ich jetzt schon über ein Jahr nicht mehr beim Frisör war und mein alter nicht mehr existiert,frage ich mich zu welchem ich gehen kann!
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich..........wäre super lieb!!!

Vielen Dank schon mal!


Sabine

Beitrag von asianlady 26.09.06 - 20:17 Uhr

hallo,

ich komme zwar nicht aus worms oder grünstadt, aber aus mannheim.
viell. fährst du ja auch mal her, dann kannst du hier zum frisör gehen. ich gehe gerne zu www.notaufnahme-mannheim.de

viel spass ;)

Beitrag von mesa81 27.09.06 - 14:32 Uhr

Hi asianlady,

vielen Dank,das Du trotzdem geantwortet hast!
Mannheim klingt auch nicht schlecht,ist ja nicht weit weg von hier!
Wie zufrieden bist Du mit diesem Laden?
Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?
Und wie kommt man dorthin???


Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von asianlady 27.09.06 - 19:00 Uhr

hallo sabine,

warst du denn schon einmal in mannheim?
am besten du siehst dir die website mal an. also, ich gehe immer zu frau geudtner. das ist die frau des inhabers. die sieht zwar nicht so modisch aus, aber ich bin immer sehr zufrieden mit ihr. sie haben ja noch einige junge friseurinnen und was ich bis jetzt gesehen habe, ist nicht schlecht. ;) und ich finde den preis in ordnung. weiss sie jetzt nicht auswendig... ;)

viel glück und viel spass,
asianlady

Beitrag von mesa81 28.09.06 - 12:53 Uhr

Hi Du,...

....war schon ein paar Mal in Mannheim,kenne aber nur die Einkaufsmeile(hihihi!)!
Wie komme ich nun dorthin?

Daaaaanke nochmal
Sabine

Beitrag von asianlady 28.09.06 - 20:41 Uhr

hallo sabine,

weiss nicht, inwieweit du mannheim kennst. kennst du dich mit den quadraten aus? also, ganz einfach. du gehst durch die planken... vom paradeplatz (da wo c&a ist) in richtung wasserturm. wenn du auf der rechten seite bist und du an hallhuber vorbeigehst gleich rechts... an dem block vorbei...über die strasse und am ende des zweiten blocks nach rechts abbiegen und schon bist du da. hoffe, du findest es. ruf doch einfach an. die werden es dir schon richtig schildern.

:)