Wann haben eure 74 bzw. Größe 80 getragen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von n.b.82 26.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo,
Leonard ist jetzt erst 21 Wochen - aber trägt schon Größe 74 ... bei Hosen auch teilweise noch 68... wie soll das denn weiter gehen. Und haltet euch fest - Leonard wiegt 9,5 Kilo - voll gestillt! #schwitz

Hab jetzt einen Schneeanzug in Größe 80 gekauft.

Wie alt waren eure, als sie diese Größe getragen haben?

LG Nina und Leonard #danke

Beitrag von kiwi1976 26.09.06 - 11:38 Uhr

Felix ist ERST 15 wochen und trägt schon größe 74 in einigen teilen auch manchmal 80...
#

Wenn dir das weiterhilft

Kommt doch eh drauf an wie das Kind von Statur ist

Beitrag von sami.flower 26.09.06 - 11:39 Uhr

hi,...

yannick trägt größe 68/74 und wird morgen 17 wochen alt#schock

er ist 70cm groß und 7080gr.schwer.weiß auch nicht wo der noch hin will;-)

ist wahnsinn wie schnell die klein wachsen...

lg kathi+nicky

Beitrag von zauberfee1975 26.09.06 - 11:39 Uhr

Huhu,

mit 21 Wochen hat Magnus auch 74 getragen. Jetzt wächst er Gott sei Dank etwas langsamer, und es passt gut 80! Magnus ist nun 9 Monate alt.

Keine Bange, es wird nicht so weiter gehen mit dem wachsen
:-)
Gr 62 haben wir übrigens übersprungen

LG

Zauberfee und Magnus

Beitrag von kathyherzchen 26.09.06 - 11:40 Uhr

9,5kg???? Respekt. War heute bei der Babymassage. Julian ist 18 Wochen. Er ist dort der jüngste, größte und schwerste. Er wiegt 8080g. Auch voll gestillt. Er trägt Größe 68 und ab und an auch schon 74. Du bist nicht allein #schein
Kathy + Julian (der auch noch 2 Zähne hat)

Beitrag von flitze74 26.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo,

Soeren ist 31 Wochen und trägt noch 68.Aber vereinzelt geht es mit 74 los.

LG Felizitas

Beitrag von bhiala 26.09.06 - 11:48 Uhr

hey du :-D

Mein scheißer ist 5 monate wird am 11.10 dann 6 monate und trägt teilweise auch größe 74/80 aber auch noch 62/68 in machen sachen ich frag mich auch schon wie das enden soll. Vorallem kommt er mir für sein alter ganz schon speckig vor #augen ... aber denke net das du dir sorgen machen musst. Manche sachen fallen ja auch kleiner aus #bla ...

Ich wünsche dir noch einen wunderbaren tag...

Lg diana&Baby Julien #schrei

Beitrag von lilli24670 26.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo,

dann scheine ich ja ein echtes Leichtgewicht zu haben. Lukas ist heute genau 25 Wochen alt und wiegt etwas über 7 kg. Er trägt übrigens Gr.68.

Alle meinen, er wäre groß für sein Alter, aber wenn ich da eure Größen so lese... #kratz

LG Petra mit #baby Lukas (gerade eingeschlafen)

Beitrag von janni77 26.09.06 - 11:49 Uhr

Hi,
meine Kleine wird am 12.10. 1 JAHR und trägt die 74....
Sie ist ca 70cm klein und 8,5kg leicht.
Also eher ein Zwerg im Gegensatz zu den meisten, aber trotzdem topfit.

Jana und Annick, 11M

Beitrag von moghwaigizmo 26.09.06 - 12:13 Uhr

Hallo!

Wir weilen auch im Zwergenland... Elena wird am 5.10. ein Jahr alt und passt so langsam auch in 74, sie wiegt 8,3 kg (am Donnerstag war U6) und ist 73 cm groß. Sie ist somit auch eher leicht und kleiner aber topfit, spricht schon total viel (die KiÄ war total überrascht) und ist ein absolut kluges Mäuschen.

Die Kinder sind wie wir, einer größer, einer kleiner, einer fester einer schmächtiger, solange ein Neugeborenes noch kein 74 braucht ist das doch egal, und das wäre auch wahrscheinlich für die Mama am Schlimmsten... (Geburtsmässig, mein ich...)

LG

Alex mit Elena (bald einjährig!)

Beitrag von 6woche 26.09.06 - 11:50 Uhr

Hallo

Also Janic war 5 monate alt als er gr 74/80 getragen hat,(papa ist ja auch gross) von Bauchumfang her hätte im gr 68 noch gepasst aber Janic hats ehr lange Arme und Beine.Jtzt ist Janic 10 monate und 3 Tage alt und hat gr 86/92 gut es ist im noch ein bissel gross an Bauch,Armen und Beinen ,aber hochwasser sieht ja auch sch..... aus,also lieber etwas umkrempeln;-)

lg andrea und janic#blume

Beitrag von mona2412 26.09.06 - 11:53 Uhr

hallo,
also tim ist jetzt 8 monate auf den tag genau und fängt so langsam mit 74 an. ist aber auch bissel ein spargel, wiegt 7kg.

lg

mona

Beitrag von silberknopf 26.09.06 - 11:55 Uhr

*rofl* Bela ist auch 21 Wochen alt, trägt Größe 74 und wiegt gut über 9 Kilo :-D Du bist also nicht alleine!

Beitrag von mama_1987 26.09.06 - 11:59 Uhr

Hmm meiner trägt jetzt mit fast 9 Monaten 74/80/86 :-D

lg

Alexa + Nico ( bald 9 Monate) #cool#huepf

Beitrag von anja0381 26.09.06 - 12:09 Uhr

Daniel ist jetzt 31 Wochen alt (7 Monat) und trägt momentan Größe 68. Ich denke das er im Herbst/Winter so 74/80 trägt.
Er wiegt so 8,5 kg.

LG Anja

Beitrag von dennisjessie 26.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo,

hiiiilfe, dann ist ja meine Tochter (wird am 2. Oktober 9 Monate) viel zu klein und leicht.
Bei Hosen passt ihr 62, bei Oberteilen 68.
Hab auch schon einige Teile in 74 probiert, aber viiiel zu groß, geht bei Pullis nur, wenn ich die Ärmel 2-mal hochkremple. Und Hosen sind ihr sowieso fast alle am Bund zu weit. Da lob ich mir H & M die haben Hosen mit einem Bund wie bei "Schwangerschaftshosen" (mit diesem Gummizug mit Löchern drin, den man enger stellen kann)

Hab gerade entsetzt gesehen, dass Jessie im Moment einen Body in Größe 50/56 trägt, der nicht zu klein ist oder spannt#augen. Kein Wunder, dass ich als ich vorige Woche beim Einkaufen war, von einer Frau angesprochen wurde:
Ist die aber süß! Noch ganz klein, bestimmt noch keine 3 Monate alt.
Als ich die Frau dann aufgeklärt hatte, dass meine Tochter bereits 8 1/2 Monate wäre, meinte sie nur ganz puterrot im Gesicht: Oh, aber mein Nachbarskind ist 3 Monate alt, und viiiiiel größer und schwerer.

Ist denn meine Kleine wirklich so winzig und leicht, oder gibt es denn noch andereKinder, die nicht solche Brocken sind.
Jessie ist ca. 68 cm groß und wiegt noch keine 7 kg

Corinna + die kleine Jessie#baby

Beitrag von cenedra484 26.09.06 - 12:33 Uhr

Halli Hallo

Ne ist sie nicht.
Meine Felicitas wird zwar diesen So erst 7 Monate ist aber auch so eine leichtgewicht. Sie wiegt auchso was um die 7 Kilo und ist 73cm lang.
Mei die einen sind halt schwer die anderen nicht.
Bei uns ist es immer so das wir 74 brauchen weil sie so lang ist.
Aber das mit den gummizug in den Hosen find ich auch super die sachen vom Aldi haben das auch!

Grüssle von
CeNedra484 u elicitas 01.03.06

Beitrag von chica_chico 26.09.06 - 12:18 Uhr

Hi Nina,
also ist Leonard 5 Monate etwas mehr oder? Also Damian hat angefangen mit Größe 74 da war er auch 5 Monate alt. Er hat die Größe getragen bis er 8-9 Monate alt war...74 ist ja nicht immer gleich 74.
Er trägt jetzt mit 10 Monaten noch Größe 80...ich denke (da er jetzt nicht mehr so schnell wachsen sollte wie zu Anfang) das wir mit Größe 80 über den Winter kommen oder zumindest bis Weihnachten!
Schneeanzug hab ich allerdings noch nicht gekauft, denn wer weiß welche Größe er dann hat...damit warte ich erst einmal bis es kühler wird...
Schnee gibt es sich sowieso erst wieder richtig nach Weihnachten :-(
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von zuckermaus211 26.09.06 - 12:55 Uhr

HI !!

Leonie wird am 21.10 ...1 JAHR und trägt größe 68 fangen jetzt auch langsam mit 74 an.

Sie ist 72 cm udn wiegt 8,4 Kilo.

Also auch eher eine von der kleinen zierlichen sorte;-)

Lg nadja

Beitrag von sandraxxx 26.09.06 - 14:15 Uhr

Jonas ist knapp 26 Wochen (6 Monate)alt und trägt seit zwei Monate schon Oberteile von 74/80 aber die sind schon eng geworden und muss jetzt nummer 86 kaufen,die Hosen passen nun 74 ,68 ist ihm zu klein und 86 noch zu gross.
Ich werde erst Schneeanzug kaufen wenn die Winnter kommt bw. kalt ist. Ah übrigens bist nicht einziege;-) mit risen kind#baby,mein wiegt fast 11 kg#schwitz