110.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna.k.6666 26.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo liebe Mädels',

Sagt mal, ist es normal, dass mir nicht mehr so übel ist?!
Ich habe noch ein bissl' Brustweh und ab und an mensartige Gefühle im Bauch.
Aber ist es denn normal, dass ich jetzt schon weniger Leiden habe?!
Was kommt denn in den nächsten Wochen auf mich zu?!
Verschwinden die Symptome und der Körper gewöhnt sich einfach an die #schwanger-schaft oder kommen die Beschwerden wieder?

Ja..ja..ich mache mir wie fast alle hier auch immer bissl' Sorgen.

Danke für eure Antworten!

Alles Gute#herzlich

Tanja + #ei (9+3)

Beitrag von anna.k.6666 26.09.06 - 11:38 Uhr

Ich bin doch nicht in der 110.SSW#kratz
Ich habe mich verschrieben*lach, sorry:-p

Beitrag von cherry19.. 26.09.06 - 11:39 Uhr

lach.. naja, in der 110. SS-Woche hat man keien Beschwerden mehr.. ich hau mich wech.. lach


nee, im ernst.. das hab ich schon oft gehört, dass frau in der 10. Woche sich "kaum schwanger fühlt".. also genieß die Zeit.. vielleicht kommts nochmal.. ;-)

viel glück weiterhin

lg Janine (7+2)