SST gut und günstig?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschel1308 26.09.06 - 11:39 Uhr

Wer hat schon Erfahrung mit SST. Suche günstigen der trotzdem zuverlässig ist. Muss es unbedingt einer aus der Apo sein?#kratz

Beitrag von diary2801 26.09.06 - 11:42 Uhr

Da hab ich nen supertip für dich: Bei Rossmann gibts einen sehr Zuverlässigen für 3,29 Euro. Der heisst Facelle.

Funktioniert genau wie alle anderen und hat bei mir positiv angezeigt damals im letzten Jahr 2005.

Der ist mindestens so gut wie die aus der Apo.

Viel Glück!

LG

Diana#sonne

Beitrag von cazie71 26.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo.
Habe heute weiter unten zu dem Thema schon mal gepostet. Hoffe, dass hier ein bissl Schleichwerbung erlaubt ist. Hab mir heute morgen schon das zweitemal in Ebay bei "medkreuz" (Mitgliedsname) einen Doppelpack SS Frühtests gesteigert.

Ist superbillig und du hast die Dinger am nächsten Tag im Briefkasten!!!! ;-)

Ich denke, es sind die Art von Tests, die die Ärzte auch in den Praxen benutzen.

LG
Cazei71

Beitrag von 2373437 26.09.06 - 11:43 Uhr

Hab auf

http://www.babytest.de

grad 5 Stk. (25er) um € 5,30 plus Versand bestellt!

Beitrag von tigerente0304 26.09.06 - 11:44 Uhr

Finde ich nicht! Ein Test, der wohl gut sein soll ist von Schlecker! Die Mädels hier empfehlen den oft und auch ich hab ihn mir schon mal gekauft, allerdings noch nicht benutzt. Muß leider noch warten! Quick & Clear! Nicht teuer, ist ein 10er-Test und soll wohl zuverlässig sein!

Beitrag von muschel1308 26.09.06 - 11:47 Uhr

Danke Mädel`s #dankefür eure Antworten.