suche betäubungssalbe

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lea51 26.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo mein efrage steht ja schon oben wer kann mir helfen oder wo kann ich sie im internet kaufen.

Beitrag von mandy21 26.09.06 - 11:48 Uhr

Wegen Piercings?? Oder Tattoos??
Da berichten alle von der Elma- Salbe. Die soll aber gar nicht so gut sein. Zumindest nicht vor dem Stechen...

wo es die gibt??

Einfach mal Googeln...

Beitrag von engelchen_ac 26.09.06 - 13:35 Uhr

du meinst wohl emla. einfach in die nächste apotheke gehn und da kaufen ... ist schneller

Beitrag von mandy21 26.09.06 - 13:45 Uhr

ja meinte ich #augen

Beitrag von mandy21 26.09.06 - 13:47 Uhr

aber woher soll ich das auch so genau wissen....

ich komm bis jetzt auch ohne irgendwelches solches Zeugs aus ;-)

War nur aus Erinnerung aufgeschrieben...

:-p

Beitrag von mausi2103 26.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo,

also habe mich letztes jahr an der unterseite vom oberarm (weiß nicht wie ich es anderes beschreiben soll #hicks) stechen lassen und habe mir die Emla gekauft...Hatte klasse geholfen. Hab erein garnichts gemerkt. Bei beinem Mann war es allerdings anderes, da hat die creme überhaupt net geholfen... Du bekommst Emla auch ganz einfach in jeder Apotheke...

Nicole