Wann hattet ihr euer offizielles Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haslein 26.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo ihr #freu,

ich habe nun endlich bei der Feindiagnostik erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen #freu.
Ich bin jetzt 22.SSW (also genau 21+1) und kann nicht so recht daran glauben, jetzt schon ein Outing zu haben #augen.
Ist das für ein offizielles Outing nicht zu früh #gruebel?

Wann hattet Ihr denn alle ein "halbwegs" genaues Outing?

LG
Haslein + #baby (22.SSW)

Beitrag von bunny2204 26.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo,

das ist bei dir sogar relativ spät.

Bei meinem grossen hab ich ein US Bild vom Pullermann in der 17. SSW gesehen, bei meinem zweiten Sohn meinte der Dco in der 12. SSW das es wohl ein Bub ist und in der 15. SSW hab ich dann ein eindeutiges Bild bekommen.

Jetzt bin ich in der 13. SSW und schon in der 11. SSW hat der Doc auf einen Bub getippt. Bin ja mal gespannt ob das stimmt.

LG Bunny #hasi

Beitrag von micna 26.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Wir haben in der 18. Woche eine 89% Outing gehabt, in der 21. Woche dann 100% und gestern gabs schöne Bilder dazu.

Mit der Feindiagnostik ist das schon möglich, da sieht man alles viel besser als die normalen US-Geräte.

LG
Nadine 26. SSW

Beitrag von silvercher 26.09.06 - 11:45 Uhr

Hallo,

bei der FD in der 20. SSW 19+6SSW hatten wir ein eindeutiges OUTING. In der 32. SSW & 36.SSW haben wir dann auch nochmal die Bestätigung bekommen. Feindiagnostik ist schon sehr gut.... und täuscht sich seltenst !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+0 SSW ET Heute #freu #schwitz #huepf #cool

Beitrag von eifelkind 26.09.06 - 11:47 Uhr

Hallo haslein!

Wir hatten unseren grossen Tag in der 20. SSW - das war dann allerdings auch schon sehr eindeutig. Die Ärztin meinte, dass man da schon eine zuverlässige Aussage machen kann.

Ich denke, bei Dir wars wohl auch nicht zu früh.

Alles Gute noch für Dich!
Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik, 33. SSW

Beitrag von finnya 26.09.06 - 11:48 Uhr

Ich hatte es schon in der 13. SSW beim Spezialultraschall..naja, also zu 80% wird es wieder ein Mädchen, werden bei der Feindiagnostik nochmal nachschauen lassen.

Beitrag von perserkater 26.09.06 - 12:00 Uhr

hallo

wir hatten in der 19ssw ein 80% jungen. in der 28ssw bestätigte sich das dann auch#huepf

liebe grüße
sylvia + timothy 30ssw

Beitrag von methodm 26.09.06 - 12:15 Uhr

hu-hu

mein outing war relativ spät, war letzte woche mein FA, da war ich in der 25 SSW. vorher war #baby immer zu schüchtern um zu zeigen was es hat ;-)

jetzt ist es aber sicher... hab ein ultraschallbild, wo einwandfrei ein kleiner schniepel zu sehn ist #huepf

genau das, was wir uns auch gewünscht haben...

lg

tina + #ei 25+2

Beitrag von nine1109 26.09.06 - 13:54 Uhr

hey,


ich hab erst in der 29.ssw ein eindeutiges outing bekommen, inklusiv hoden-bild #cool


lg, nine + krümel 29+6

Beitrag von haslein 26.09.06 - 21:34 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten #freu
Ich habe im Oktober wieder Termin bei meiner FÄ. Bin ja mal gespannt, ob sie die Kleine dann auch eindeutig sieht.Meine Ärztin konnte das Baby nämlich bis jetzt nicht "outen".Ich halte mich aber erstmal zurück mit shoppen - zumindest mit den rosa Sachen;-)

Liebe Grüße

Haslein + #baby (22.SSW)