Juni 2007 ET Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tara_joelina 26.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo Mädels

Sind schon vereinzelte Juni´s unter euch ich würde gerne dir Juni ET Liste führen und damit jetzt anfangen.

Also meldet euch

LG

Tini

Beitrag von bunny2204 26.09.06 - 11:46 Uhr

Hi Tini.

ist das nicht doof wenn du die führst??? wenns bei den Junis interessant wird, hast du ja auch erst ET...kann ja sein, dass dein #baby später kommt...

also ich finds immer gut wenn die Listen von jemanden geführt werden, der nicht in der heißen Phase ausfällt!

So wie die Aprilliste zb. von einer Septembermami geführt wird...

LG Bunny #hasi

Beitrag von tara_joelina 26.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo Bunny

Da hast du Recht aber erstens falle ich nicht aus weil ich ein Kind bekomme das heißt nicht ich bin Tage lang im KH zweitens ist auch da schon für gesorgt das sie Liste weiter geführt wird wenn ich doch aus irgendwelchen Gründen ausfallen sollte bin´ja hier nicht alleine ;-)


LG

Tini

Beitrag von ninniya 26.09.06 - 11:54 Uhr

Die September-Liste wird aber auch von jener Septmeber-Mama geführt.
Bei Ihr hätte es auch durchaus sein können, dass Baby schon früher kommt.

LG NinniYa (40.SSW)

Beitrag von bunny2204 26.09.06 - 15:16 Uhr

stimmt...

hab aber damals auch schon geschrieben dass ich das nicht so toll finde...hab außerdem auch geschrieben, dass sie doch die Aprilliste in der 40. SSW abgeben soll, bis sie wieder da ist...

das wollte schnulli aber nicht

LG Bunny #hasi

Beitrag von silverfire 26.09.06 - 12:01 Uhr

Unsere feb liste wird auch von einer Feb mama geführt.. ich glaub das sollte jeder selbst entscheiden! Freu mich eher das es wieder jemand freiwillig macht!#danke

Beitrag von blaue_hexe 26.09.06 - 12:07 Uhr

juni nicht aber ich wäre dann mitte mai dran #freu
genauer weiß ich noch nicht

Beitrag von ivisarah 26.09.06 - 12:24 Uhr

dann ab in die Mai-Liste #freu

Beitrag von tara_joelina 26.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo

Für Mai gibt es bereits schon eine Liste melde dich da dann kommst da mit drauf.

LG

Tini

Beitrag von blaue_hexe 26.09.06 - 14:03 Uhr

danke und wo find ich die ;-) ichkenn mich hirnoch nicht so aus#schmoll

Beitrag von kessy.76 30.09.06 - 15:44 Uhr

Hallo,

ich habe heute morgen positiv getestet#huepf

Voraussichtlicher ET ist dann der 7.6.07.

LG
Kessy mit Krümelchen 4+2