Oh mit den Balken sieht mein Blatt ganz gut aus!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 26.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab heute meine Balken bekommen! Da sitzen die bienchen in der Eisprung-möglivhen-zeit! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117199&user_id=636270

Aber um ehrlich zu sein bin ich mir ziemlich sicher das es nicht gereicht hat! Natürlich bleibt da ein winziger funken Hoffnung,aber eigentlich stell ich mich auf nicht ss ein!!!
Das letzte Mal wußte ich schon um diese Zeit das ich ss bin,einfach vom Gefühl her!!!

Na ja aber nächsten Monat ist mein Männe schon vor dem ES bei mir und dann wird es auch wieder klappen!!!! #freu


LG Claudia

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 11:46 Uhr

So eine will ich auch!!!! Ich arbeite dran, und mein Schatzi muss mitmachen. Aber ich glaube das ist das kleinste Übel! ;-)

Viel GLück!#klee

Beitrag von 0712 26.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo Claudia,

klar sieht das ZB mit Balken schöner aus. Hab heute auch meine Balken bekommen, wir haben am gleichen Tag NMT.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb ist bald hibbeln angesagt #freu.
Hier noch mein komisches ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114096&user_id=603520
Wünsch dir viel Glück LG Niki

Beitrag von mezzopalme 26.09.06 - 12:02 Uhr

Hi,

deine Kurve sieht doch schön aus!!! Bienchen sind reichlich da und auch vor dem ES!!! Das sieht gut aus!!!!

Drück dir die Daumen!!!!

LG Claudia

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 14:16 Uhr

#freu

hab ich doch gesagt:#eisprung am samstag :-)


toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen