Schreib jetzt noch ein mal! wegen ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 26.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo Mädels!
Glaube heut oder in den nächsten tagen bzw. morgen ES ZS ist jetzt spinnbar durchsichtig und mumu ist offen tempi unten! Das gibt mir wieder Hoffnung dachte der ES war schon tempi zwar unten aber ZS nicht in hochlage und mumu zu und tempi ist auch nicht wirklich angestiegen normal steigt die tempi bei mir nach Es spätestens nach 3 tagen auf 36,6-36,7 und deshalb hab ich hoffnung jetzt kann ich noch bienchen setzten. mein zyklus ist normal 36 Tage lang und den ES habe ich meist so zwischen 19-22 ZT Tag. Was meint ihr?????? Könnt ich recht haben das der Es jetzt erst ist??? Benutze keine ovutests aber überleg schon für nächsten üZ wenns nicht geklappt hatt ob ich mir nicht welche hole! Bitte um eure meinung Kathi

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115964&user_id=632678

Beitrag von sonnenscheinx2 26.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo Kathi,

kann Dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen, da ich mit der Temperaturmethode nicht klarkomme...#gruebel
Ich werd halt immer unterschiedlich von meiner Maus geweckt und steh dann gleich auf (oft auch zwischendurch in der Nacht), so dass meine Daten einfach zu unzuverläßlich sind.

Nun habe ich mir bei dem großen Auktionshaus supergünstig OvuTests besorgt und das Ganze mal nach den ihrer Anweisung probiert. Und siehe da - mein ES ist zwei bis drei Tage später als bisher laut Kurve und Daten angenommen.#schock

Ich kann es Dir also nur empfehlen. Allerdings würde ich die Tests nicht im Laden kaufen, da sind sie mir einfach zu teuer.

Habe nun die letzten beiden Tage besonders fleißig geherzelt und hoffe, dass unsere Maus im nächsten Juni ein Geschwisterchen bekommt ;-)

Alles Gute Dir und #liebdrueck

sonnenscheinx2

Beitrag von 700 26.09.06 - 18:54 Uhr

#danke für deine antwort habe heut bei dm geschaut die wollen für 5 tests 14,95 euro haben marke hab ich nciht geschaut möcht aber nicht unbedingt über internet bestellen und vorallem nicht im ausland komme aus wien das ist mit der zahlung blöd. Trotzdem Danke wenigstems eine die schreibt. Viel #klee für euch.