Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 26.09.06 - 11:45 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mal was dazu sagen? Ich bin sooooo hibbelig#schwitz Oh Mann, wie soll ich das bloß bis 6. Oktober aushalten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

LG
Crisi#herzlich

Beitrag von aneta1808 26.09.06 - 11:59 Uhr

hallo

sieht doch schon mal ganz gut aus

du muss dich doch noch ein wenig gedulden

aber es ist leiter gesagt als getan ich habe am 05.10 mein NMT und bin auch schon ganz hibbelig

ich war gestern bei doc. und der hat us gemacht und meinte das die GMS optimal aufgebaut ist allso mal schauen

und wir können nur abwarten und #tasse trinken

ich drück dir ganz fest die#pro#pro#pro und alles guten #klee



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114677&user_id=610575

LG

Aneta

Beitrag von crisimaus25 26.09.06 - 12:03 Uhr

Hi und danke für die Antwort!

Das könnte doch glatt mein ZB sein ;-) Ich habe auch gerade eine konstante Tempi von 36.5, gelcih wie du. Hoffentlich bedeutet das für uns beide was gutes.

Ich habe so ein starkes Ziehen im UL, und zum ersten mal weiß ich dass es keine Einbildung ist. Es zieht so derartig , als ob gleich die Pest kommt.

Dir auch ganz viel Glück und vor allem Geduld#liebdrueck

LG
Crisi

Beitrag von aneta1808 26.09.06 - 12:10 Uhr


ich habe leider noch kein ziehen aber habe ein sehr starken zs manchmal kommt es mir vor als ob ich in die hösen gemacht habe
aber ich habe ein kommisches gefühl in en brusten sie spannen ab und zu

na ja mal schauen ich glaube das halte ich nicht aus


LG

Beitrag von spacie73 26.09.06 - 12:01 Uhr

Huhu,

naja, ich bin zwar keine Expertin aber ich würde mal sagen es sieht doch ganz gut aus ;-)
Jetzt kannste dich leider nur noch in Geduld üben und abwarten

drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von crisimaus25 26.09.06 - 12:04 Uhr

Dankeschön für die Antwort!

Ich wünsche dir auch ganz viel #klee

LG
Crisi

Beitrag von cona 26.09.06 - 13:26 Uhr

Hi crisi,

wir hatten ja schon gestern festgestellt das wir zyklustechnisch gleichauf sind...

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115800&user_id=430584

hich hab heute auch ein pieksen im UL, komisch oder?

nur noch 10/11 tage

lg cosima