Sind das Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling26 26.09.06 - 11:45 Uhr

Mahlzeit ihr lieben Mitschwangeren:-)


Mich plagt seit gestern Nacht ab und an so ein doller Druck nach unten, außerdem hab ich ein Stechen in den Leistengegenden bzw im Scheidenbereich. Es kommt und geht wie es grad Lust hat. Ziehen im Rücken so als kämen meine Tage bald, habe ich auch.



Liebe Grüße und Danke schonmal für die Antworten

Steffi,Markus,groß Alex (3 Jahre ) und #baby inside (33+3 Ssw)

Beitrag von darkvenusgirl20 26.09.06 - 11:53 Uhr

hallo
also so wie du es beschreibst könnten es senkwehen sein.
so war das bei mir auch als es angefangen hat.
du kannst das auch testen indem du hingehst und deine hand zwichen deine brust und deinen bauch machst und siehst wieviele fingwer zwichen passen.
wenn das senkwehen sind und dein kind rutscht passt da von tag zu tag mehr finger oder sogar bald die ganze hand zwichen.
aber wenn es nicht besser werden sollte geh vielleicht mal zu deinem fa nicht das es doch was anderes sein sollte.
ich würde es noch eine zeit lang beobachten.

Beitrag von sternenzauber24 26.09.06 - 11:59 Uhr

Also Senkwehen merkst du daran das der Bauch extrem hart wird,und dabei ein ungemeiner kräftiger aber schmerzfreier! Druck nach unten das ganze begleitet.Ist im Prinzip nix schlimmes,aber wenn du unsicher bist geh zum FA.

Alles Gute

Julia+#baby Jymena Jaqueline(34SSW)