Hallo bin neu hier und hab gleich eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena29 26.09.06 - 11:46 Uhr

Guten Tag an alle

Da hab ich mal eine kleine Frage Ich habe seit ca 12 Tagen starkes ziehen in den Brüsten und sind auch sehr hart aber ansonsten habe sie sich nicht verändert immer das gefühl das ich meine Regel bekomme aber es kommt nicht hätte auch vor 12 Tagen meine regel bekommen müssen habe auch schon 3 ss-tests gemacht alle negativ. Kann ich trozdem noch darauf hoffen oder eher nicht?

Danke schön und bida

Beitrag von allyl 26.09.06 - 12:09 Uhr

Hoffen kannst Du schon noch, aber das Ausbleiben
der Mens kann -zig Gründe haben.

Also wenn Du nun schon 3 Tests "verbraten" hast, wuerde
ich mir an Deiner Stelle lieber mal nen FA-Termin geben
lassen.

LG Ally#klee