Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfrisch 26.09.06 - 11:50 Uhr

also ich habe ein problem, vorletzen zyklus war die länge 28 tage, letzten monat ca. 35 tage. jetzt bin ich bei einem zyklus von 28 tagen ca. 4 tage überfällig, will aber noch nicht testen bevor ich nicht auch bei annahme des langen zyklus überfällig bin.

meine temperatur schwankt eigentlich sehr, zur zeit ist sie weider sehr hoch und mir ist ziemlich übel und ich habe ein ziehen im unterleib.

Wie würdet ihr das deuten? habe echt angst, dass meine psyche mir einen streich spielt, da ich es mir sehr wünsche! Aber ich glaube mir ist sooo übel, dass ich eigentlich als alternative nur eine Magen-Darm Erkrankung haben kann.

Danke für Eure Hilfe.

Beitrag von allyl 26.09.06 - 12:44 Uhr

Dann mach doch nen Test.:-D

Wenn er positiv ist - super#herzlich

Wenn er negativ ist - hoert die Uebelkeit bestimmt sofort
auf;-)

LG Ally#klee

Beitrag von mfrisch 26.09.06 - 12:49 Uhr

aber ist der test nicht ungenau, denn nach dem langen zyklus müßte ich meine tage erst demnächst bekommen. ich weiß halt so gar nicht wie meine zykluslänge ist, da sie so unterschiedlich ist.

Beitrag von allyl 26.09.06 - 12:57 Uhr

Wie war es denn davor, also zuletzt 35, davor 28, und davor?
Immer so unterschiedlich, oder waren die 35 Tage ein
Ausrutschter? Hast Du ZB gefuehrt, damit man Tempi-Kurve
mal ansehen kann?

Sorry, aber wirklich helfen kann da wohl keiner. Wenn Du
Dich schwanger fuehlst, und wenn der Zyklus frueher immer
bei ca. 28 Tagen war, dann wuerde ich nen Test machen,
es gibt z.B. bei DM sehr guenstige (sind nur Streifen, aber
sind deswegen ja nicht schlechter). Ist aber natuerlich
Deine Entscheidung.

LG Ally

Beitrag von mfrisch 26.09.06 - 22:25 Uhr

Juhu

alles egal!!! POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schwanger.

Nach ÜZ1!!! Ich bin eine Fruchtbarkeitsbombe!!!!!!!!

Beitrag von allyl 27.09.06 - 08:24 Uhr

Na Super!#herzlich

Hab doch gesagt, Du sollst nen Test machen!#freu

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.#fest#glas

Ally#klee