kann ich schon testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annkay 26.09.06 - 11:51 Uhr

hi esrt mal!!!also,ich hab gestern schon mal getestet,war natürlich negativ!!!heute sollte meine tage kommen-die is aber nich da...kann ich da schon morgen oder sogar heute testen???ab wann is denn das ss-hormon da?????

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 11:55 Uhr

ich habe es+12 getestet...aber das heisst nix!!!!

warte noch etwas und teste einfach erneut,manchmal verschieb sich alles auch etwas:-)

toi toi toi

#herzlich
carmen

Beitrag von beere28 26.09.06 - 13:00 Uhr

#huepfDas nachweisbare HCG Hormon verdoppelt sich jeden 2 Tag. Daher solltest Du bis morgern früh warten. ;-) Mit Morgenurin ist es am besten, da es dann super konzentriert ist...... Viel Glück