Vertrieb Babyschale "Bobobline Easybob Maxi SSP"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiwa 26.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo,

so langsam geht's an die großen wichtigen Anschaffungen. Nach ADAC und Stiftung Warentest ist der "Easybob" nach dem Römer (der mir persönlich zum Tragen zu schwer ist) mit "gut" getestet worden. Leider hab ich keine Ahnung, wo man ihn kaufen kann. Alle Babyausstatter in meinem Umkreis führen nur Römer und Maxi Cosi.
Sollte halt Neuware sein, weshalb ich auch bei ebay nicht so richtig fündig geworden bin.

Hat irgendwer Informationen zu dieser Marke und dem Vertrieb?

Danke!

Kiwa (27. ssw)