1 x schwimmen = Infektion

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy_1979 26.09.06 - 11:56 Uhr

So ein Mist, da wollte ich mich nun wiedermal sportlich betätigen und war letzte Woche schwimmen. Gestern hat's dann ordentlich angefangen mit krabbeln #hicks und heute hat mir die Ärztin eine akute Infektion Bescheinigt #heul

So ein MIST!!! Jetzt hab ich wieder die Tabletten und Salbe und hoffe, dass das bald wieder weg ist.

Hattet ihr das auch schon oder trifft's wieder nur mich? #kratz

Na ja, was soll's, rumjammern nützt jetzt auch nichts mehr. Wird wohl nichts weiter passieren.

Lg


Nancy 19+5

Beitrag von schwalbenvogel 26.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo liebe Nancy,

ärgere dich nicht, in der SS ist da man anfälliger und es gehört leider dazu. Ich habe meinen 3. Pilz während der SS, und hatte 2 mal Harnweginfektion #schmoll:-[

Ich wünsche dir gute Besserung und weiterhin eine schöne Schwangerschaft

LG Tanja ♥ ET - 13 ♥ #schwitz#freu

Beitrag von nancy_1979 26.09.06 - 15:22 Uhr

Hi,

ich will ja nicht sagen "schön zu hören" aber ehrlich gesagt beruhigt mich das schon bissl #schein Ich hab mir gleich wieder Sorgen gemacht, dass mit dem kleinen Baby, dann was sein könnte, aber ich bin da wohl bissl überängstlich #augen

Du hast's ja bald geschafft. Ich wünsch euch alles Gute!

Lg


Nancy 19+5