Lara Naomi ist da +++14.09.2006+++

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddl306 26.09.06 - 11:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie schon lange geplant bin ich jetzt endlich umgezogen. Meine alte 1-Zimmerwohnung war toll, aber ich will die Welt sehen.#fest

Hier mal meine neuen Daten:

Umzugstermin: 14.09.2006 5:03 Uhr

Ort: Universitätsklinikum Mannheim

Gewicht: 3.600 Gramm

Größe: 54cm

Kopfumfang: 36 cm

Vielen Dank für die schöne Zeit hier im Forum. Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen.

Lara Naomi + Mama Tanja

Beitrag von perserkater 26.09.06 - 12:02 Uhr

hallo tanja

herzlichen glückwunsch#herzlich #fest

pass auf, dein krümel wird jetzt in seiner neuen "wohnung" sämtliche möbel nach seinen geschmack zurecht rücken;-):-p

liebe grüße
sylvia + timothy 30ssw

Beitrag von moni68 26.09.06 - 12:02 Uhr

Hi,

erstmal Glückwunsch zu Deiner Maus.


Mal ne ganz andre Frage, ich überlege auch im Klinikum zu entbinden. Wie sind Deine Erfahrungen. Wie war die Betreuung, das Umfeld usw..
Wäre toll wenn Du mir dazu Deine Eindrücke verratten könntest.

LG

Moni

31+6

Beitrag von diddl306 26.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo Moni,

ích kann es nur empfehlen dort zu entbinden. Die Hebamen, Ärzte und Krankenschwestern auf der Wochenstation sind einfach super nett. Ich habe mich trotz anstrengender Geburt sehr wohl gefühlt.

Die Räume sind vielleicht nicht so schön wie in der Hedwigsklinik, aber ich kann dir versichern, dass interessiert dich während der Geburt überhaupt nicht.

Ich muss mich jetz leider kurz halten, da meine kleine wieder hunger hat. Wenn du noch fragen hast, schreib mit eine email über meine Visitenkarte.

Grüße Tanja

Beitrag von sedonia 26.09.06 - 12:03 Uhr


Hallo Tanja,

na dann: #herzlich lichen Glückwunsch!!! #fest

War es eine "normale" Geburt oder Kaiserschnitt? Alles gesund und munter??

LG Sedonia

ET - 1

Beitrag von schwalbenvogel 26.09.06 - 12:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin und alles alles Gute
#herzlich#fest#baby#huepf#fest#herzlich


LG Tanja ♥ ET - 13 ♥ #schwitz#freu

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 12:07 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch #klee zu deiner kleinen Maus und alles gute für euch

berlin.anja