eine frage an euch liebe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanutschke 26.09.06 - 11:58 Uhr

bin im 4 clomi,und meine schleimhaut ist NIE gut aufgebaut war jetzt schon bei 2 ärtzten und alle wertröschten mich "das wird noch":-[ häää wiso nehmen die mich nicht ernst?? es kann sich doch NICHTS einnisten,oder??? dan nützt auch der ganze clomi nichts,könnt ihr mir tipps geben, habe jetzt mit himmber und fauenmantettee angefangen.danke

Beitrag von silke2007 26.09.06 - 12:10 Uhr

Hi,

leider bist du eine der Frauen, bei denen Clomi die GMS nicht wachsen lässt. Aber dafür gibt es Medis, nur komisch, das dein Doc nicht darauf reagiert.

Sprich evtl. einen 2. Doc darauf an, falls deiner nix machen will.


LG, Silke

Beitrag von aneta1808 26.09.06 - 13:10 Uhr

hallo

habe auch mein 4 clomi zyklus bin jetzt bei zt 23.
das gleiche problem hatte ich auch war am 12zt beim doc GMS 5,6mm und 4 tage später der 16 zt nur noch 3,6mm#kratz.

da war ich erst etwas geschock#schock und habe mir bei einen anderen doc termin gemacht.
gestern war ich bei ihn und er meinte die gms ist optimal aufgebaut:-D

na ja jetzt bin ich natürlich etwas durch einander aber ich bin guter hoffnung und kann jetzt nur noch abwarten und #tasse trinken.

wenn es diesen zk nicht klappt werde ich auch nit den tees beginnen denn die sollen helfen das sich die gms auf baut.

leider kann ich dir keine weitere tipps geben den es gibt eigentlich keine da kann man nicht viel machen auser aus spritzen um wechseln.

ich wünsche die alles gute und druck die ganz fest #pro#pro


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114677&user_id=610575

LG

aneta+#babylukas 9 mon.