Brauche eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80sissi 26.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo.Im August kam meine Mens eine Woche zu spät(hab aber einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen).Im September kam sie 3 Tage zu früh(normalerweise immer pünktlich).Jetzt dauert sie schon eine Woche ist aber nur noch SB.Jetzt hab ich schon wieder Rückenschmerzen,ziehen im Unterleib.Was ist los?
Bitte um Antworten!!!

Lg Sissi

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 12:03 Uhr

.....versuche doch mal eine SST .....

weiss nicht was das sein kann #kratz#kratz

Beitrag von 80sissi 26.09.06 - 12:05 Uhr

Warum SST? Hatte doch Mens!Glaubst das es eine SS sein könnte?

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 12:11 Uhr

Ja aber Du hast gesagt es ist nur eine SB ..... ich weiss auch nicht ... hast Du ein ZB ???

Beitrag von 80sissi 26.09.06 - 12:14 Uhr

Jetzt ist es nur noch SB vorher war es ganz normale Mens.

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 12:18 Uhr

Was soll denn dann sein ?????

Beitrag von 80sissi 26.09.06 - 12:21 Uhr

Weis auch nicht !Vielleicht eine Zyste oder so.Weil ich schon wieder so bauchschmerzen habe als ob die Mens Kommt.

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 13:07 Uhr

Ich würde einfach mal zum Doc. gehen. Hört sich schon etwas komisch an, aber keine Sorge, ist auch oft total harmlos! ;-)#klee