NMT um den 10.10 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo ihr Lieben !!!!!!!

hat jemand am oder um den 10.10 seine NMT ??!?!?!?!?!

Mein erster ÜZ und bin schon ein wenig gespannt .....war eher ungelpant das wir so früh anfangen !!!!

Oh man jetzt weis ich wie das ist #huepf#huepf#huepf#huepf

Freu mich über Antworten :-D

LG
Oli

Beitrag von annie1979 26.09.06 - 12:06 Uhr

Hi Du,

ich habe NMT am 15.10..... ist mein 4.ÜZ. Warte im Moment auf meine #ei

Denke, der ist in den nächsten Tagen. Ovutest war noch nicht positiv.

ich bin gespannt.

Viel glück auch dir

dani

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo Dani !!!

merckst Du deinen#ei ??

Bei mir tut es EXTREM AUA :-( ...naja hat aber auch was Gutes dadurch !

Hast Du ein ZB ??

Dir auch #klee#klee

Beitrag von annie1979 26.09.06 - 12:21 Uhr

Hi,

japp, ich merke eigentlich immer meinen ES, mache aber zur Sicherheit die Ovutests.

Hier mein ZB:

lg
dani

zeig mal deins.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118089&user_id=492075

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 12:26 Uhr

Hab noch kein ZB mit Tempi ...nur eins mit ZS .....wie füge ich den ein ???

Ich hab mal eine Frage wenn Du beides machst ...hast Du schon vor dem ES Schmerzen oder erst währenddessen oder danach ?????

LG
Oli

Beitrag von annie1979 26.09.06 - 17:29 Uhr

wenn du auf deinem zb bist, steht da ja bearbeiten, löschen usw.

du gehts dann auf link, es öffnet sich ein neues fenster und die adresse von deinem zb steht da. alles kopieren und dann hier einfügen.

ich merke meine #ei meist 2-3 tage vorher, ziehen etc... am tag selber hab ich ziemliche unterleibsschmerzen (mittelschmerz) konnte mich darauf eigentlich immer verlassen.

danke, ich bin auch ganz verschossen in meine maus.

lg
dani

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 12:31 Uhr

ahhhh ist deine kleine SÜÜssssssssss !!!!!!#liebdrueck

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 12:07 Uhr

#kleeHallo Oli,

ich habe meinen NMT am 9.10. lt. Eisprungkalender war der ES gestern (also haben wir heute noch ne Chance *freu*) aber ich bin schon total hibbelig. Wir sind auch im 1.ÜZ ....wäre einfach zu genial wenn es gleich klappen würde. #freu

Ich kann schon an gar nichts anderes mehr denken......aber ich hab mich auch schon drauf eingestellt das es länger dauern kann, wie ich hier schon bei vielen mitgelesen habe.

Wünsch dir viel Glück.
Grüße#blume

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 12:28 Uhr

Hallo Babywunsch !!

ich hatte meine #ei auch gestern oder vorgestern !!

Ich glaube die Aufgregung beim ersten Mal ist schon echt was besonderes !!!!

Bin schon auch ganz gespannt.

Ja ich denke auch das es evtl. länger dauern könnte aber was solls - die ganze Sache macht ja auch Spaß nich wa !!!!!!#freu#freu

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 13:44 Uhr

Ja genau.....Spaß!!! Das sollte man auch nicht vergessen.
Ich finds nur komisch....da verhütet man Jahre lang, damit man ja net schwanger wird und wenn man dann schwanger werden will muss man wieder Kopfstände machen.
Noch vor nem halben Jahr hatte ich total Panik nach einem "Betiebsumfall" schwanger zu sein....jetzt kanns mir gar net schnell genug gehen :-)

Beitrag von bonney 26.09.06 - 12:24 Uhr

H ich habe um den 13.10 herum meine nicht mens

Beitrag von 80sissi 26.09.06 - 12:26 Uhr

Hab am 17.10.NMT.Ich bin im 96 ÜZ.Also ich denke das es wieder mal nicht klappt.

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 12:28 Uhr

Hallo Sissi,
wolltest du 6 oder 9 ÜZ schreiben oder seit Ihr wirklich schon im 96 ÜZ?
Grüße

Beitrag von 80sissi 26.09.06 - 12:30 Uhr

Es ist war wir sind im 96 ÜZ!Hab die Hoffnung fast aufgegeben

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 12:32 Uhr

Was ?????? Das ist ja unglaublich ...dann seit ihr ja seit 8 Jahren am üben ....wart ihr schon mal beim Arzt ?

Beitrag von 80sissi 26.09.06 - 12:36 Uhr

Ja.Wir haben schon slles hinter uns 4 mal insemination 5 mal ICSI.Nix hat geklappt.Letztes jahr im Dez wurde ich auf normalen Wege schwanger und dann FG in der 9 SSW.Weis auch nicht was wir noch machen sollen!Es soll halt nich sein.

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 12:38 Uhr

#schmoll ...wahnsinn.......das tut mir Leid für dich #liebdrueck .... bist wahrscheinlich unglaublich frustiert oder #heul......

Beitrag von 80sissi 26.09.06 - 12:41 Uhr

Mal gehts mir gut da macht es mir nix aus wenn ich schwangere Frauen sehe und manchmal könnt ich heulen.Ich finde es so ungerecht.

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 13:45 Uhr

Ohhhh aber die Hoffnung nicht aufgeben......habt Ihr Euch schon durchtesten lassen....bestimmt nach so vielen Jahren, oder?
Ich drück Euch ganz fest die Daumen.....

Beitrag von speedy0017 26.09.06 - 13:23 Uhr

hallo,
ich hab uach am 10. nmt. ist unser 2. üz fürs 2. kind.
leider bin ich - wie vor 4 wochen - mal wieder total erkältet. aber heute gehts schon etwas besser, wenn jetzt der es kommt wirds heut abend vielleicht ja nochwas ;-)
lg, sarah

Beitrag von joco456 26.09.06 - 16:25 Uhr

hey,ich hab auch am 9.10 mein NMT!!!! #liebdrueck4. ÜZ, hoffentlich hats geklappt....#huepf

viel Glück euch allen...#blume