*********JA!**JA!**JA!********

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel20105 26.09.06 - 12:02 Uhr

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Ich habe soeben positiv getestet bei NMT-1. Ich bin soo happy!!! im 6. ÜZ hat es geklappt.

Viren gibt es nach der Bestätigung vom Arzt.

Viele liebe Grüße!

Sabine #liebdrueck

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 12:03 Uhr

#herzlich#herzlich#stern#stern#sternSUPER!!!!!!!#freu#freu#huepf#huepf#huepf

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 12:04 Uhr

Hallo Sabine....
herzlichen Glückwunsch #klee........ und alles Gute für die Zukunft für Euch!!!
Liebe Grüße#blume

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 12:07 Uhr

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

mit was hast du getestet????

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+4:-)

Beitrag von kruemel20105 26.09.06 - 12:10 Uhr

ich habe mit einem 25er getestet. Der Test heißt "TESTA med Diagnostics". Müßte jetzt 3+6 sein.

Sabine + #ei

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 12:17 Uhr

#freu

ich hab auch am donnerstag bei 3+6 mit nem 25er leicht positiv getestet und mit nem 10er fett positiv getestet:-) meine hcg-werte waren lt.blut am donnerstag schon bei 51#freu

freu mich so für dich:-))

ich kann heute immer noch nicht glauben...hab schon 7tests weg;-)

Beitrag von kruemel20105 26.09.06 - 12:21 Uhr

ich gratuliere dir natürlich nachträglich auch noch. Ich kann es irgendwie auch noch nicht glauben. Ich glaube es erst wenn ich die Bestätigung vom Arzt habe.

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 12:22 Uhr

;-)
selbst dann glaubst du es nicht;-)

Beitrag von schraeubchen 26.09.06 - 12:07 Uhr

feini, feini, feini

#klee#klee

wüsch dir alles gute

lg
das schräubchen


Beitrag von idefix78 26.09.06 - 12:24 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Juhuuuuuuuuu, ich freu mich mit Dir!!! #freu#freu Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit.

Magst Du mir alten Hibbeltante Dein ZB zeigen und die Anzeichen verraten (wenn ja, und ab wann)???? #schein

Liebe Grüsse,

idefix #hund

Beitrag von kruemel20105 26.09.06 - 13:55 Uhr

Hallo Idefix!

Ich führe kein ZB. Ich habe lediglich geschaut wann der Eisprung ca. ist und den Rest habe ich der Natur überlassen. Habe bis jetzt nicht wirklich Anzeichen gehabt. Ein wenig ziehen der Mutterbänder, aber mehr auch nicht.

Bei meinem Sohn hatte ich es auch nicht gemerkt. Wurde damals im ersten Zyklus nach Abgang gleich wieder schwanger.

Liebe Grüße

Sabine #liebdrueck

Beitrag von hope2007 26.09.06 - 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Habe heute Morgen auch positiv getestet #huepf#huepf#huepf

Laß uns feiern #glas

Beitrag von pumaus 26.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo,
und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich wünsche dir alles LIebe und Gute
Mirjam #liebdrueck

Beitrag von lizzy77 26.09.06 - 13:06 Uhr

Lass Dir gratulieren und ich wünsch Dir eine gaaaaanz entspannte #schwangerschaft

LG
Lizzy
(die gerstern auch Positiv getestet hat NMT-3)

Beitrag von kruemel20105 26.09.06 - 13:57 Uhr

Ich möchte mich bei euch allen für die lieben Worte bedanken. Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute und hoffe, dass es auch bald mit dem Nachwuchs klappt.

Un den bereits Schwangeren wünsche ich eine angeneme Schwangerschaft mit einem wunderschönen Ergebnis.

Fühlt heuch alle von mir ganz lieb #liebdrueck.