Dinii ???? Test ????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von samy009 26.09.06 - 12:02 Uhr

Hallo Dinii

Habe gerade die postings von gestern gelesen und bin nun auch neugierig ob du nunn getestet hast und was rauskam??


LG Samy

Beitrag von diniii 26.09.06 - 13:28 Uhr

2 Striche..... POSITIV #schwitz#huepf#heul#schock#freu

Beitrag von diniii 26.09.06 - 16:50 Uhr

hmm,... freuen irgendwie ja, irgendwie nein - kommt etwas unpassend, bin derzeit arbeitslos und wir kommen so gerade mit dem Geld aus, aber irgendwie wirds schon gehen....
Ich denke die Freude ist größer ;-)
Bin mal gespannt, was der FA am Montag sagt. Den Kindern haben wir es noch nicht gesagt, das werden wir wohl am Montag nach meinem Termin machen....#schock

Beitrag von samy009 26.09.06 - 13:31 Uhr

Na dann mal #herzlich Glückwunsch zur #schwanger schaft. Freut sich dien freund auch oder doch nicht. Wir werden im Dezember wieder anfangen zu üben da ist unsere Maus dann 13 Monate alt.

Dann machen wir mal eine Flasche #fest auf für dich gibts aber nur ein #glas O-Saft. Ich wünsche dir eine schöne #schwanger und ein gesundes #baby .


LG Samy + Jessica *24.11.2005

Beitrag von sternchen1304 26.09.06 - 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Du scheinst dich zu freuen und dass ist schön!

Meine Tochter war auch ungeplant aber gewollt und ich bin wirklich froh, dass es sie gibt.

#liebdrueck

Sternchen