wie ist der zs am anfang einer ss??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nordblume1 26.09.06 - 12:04 Uhr

ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich habe mal ne frage wie ist die beschaffenheit des zs am anfang einer ss?? oder hat man zu dem zeitpunkt keinen??
hoffe mir kann jemand helfen

lg tanne

Beitrag von 240772 26.09.06 - 12:15 Uhr

hallo tanne,

ich bin jetzt ssw 4+5 und hab wegen zs keine auffälligkeiten. nur ein bisschen ausfluss und das wars.

lg. romy

Beitrag von nordblume1 26.09.06 - 12:15 Uhr

denn ich bin immer am überlegen ob der schleim den ich habe normal ist am anfang einer ss
falls ich es wäre!!!

Beitrag von 80sissi 26.09.06 - 12:18 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von nordblume1 26.09.06 - 12:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/viewja habe ich
?sheet_id=114630&user_id=254167

Beitrag von kati242 26.09.06 - 16:49 Uhr

besser späte antwort, als gar keine ;-)

also bei mir wars am anfang jede menge zs, aber mehr so wie nach der zeit des es...

aber das ist sicher auch von frau zu frau anders....

liebe grüße