Die Milch kommt.. Februari *sinnlos Posting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silverfire 26.09.06 - 12:07 Uhr

huhu ihr,

im Moment erstaunt mich mien Körper #paket jeden Tag! Erst wach ich nachts mit einem nassen T-Shirt auf und .. läuft und läuft.. dabei bin ich doch erst in der 19. SSW!#schock Ich finde es erstaunlich wie die "Milch" jetzt schon fließt.. obwohl es eher nach milchigem Wasser aussieht...#kratz

Wie ist das bei euch? Ich find Abschminktabs grade ganz toll.. so unauffällig im Bh ;-)

Alles Liebe#liebdrueck
silver und ihr Keks #baby

Beitrag von arnissa80 26.09.06 - 12:12 Uhr

Hallöchen Silver,

find ich komisch daß es bei dir schon so früh mit der Milch ist..
Ich bin 21.SSW und bei mir ist noch garnichts aus den Brüsten raus...
Ich wußte ja nicht daß das so früh kommt....ist das dein erstes Kind????
Ich denke die richtige Milch schießt eh erst ca. 3 Tage nach der Geburt ein....sagte miene Hebamme...
Kannste mal sehen wofür Abschminkpads so gut sein können.;-)
Alles gute noch dir und deinem keks.;-)
LG
arnissa 21.SSW #babygirl

Beitrag von silverfire 26.09.06 - 12:14 Uhr

Hi du,

dachte ich auch.. woran das liegt weiß ich auch nciht.. aber es kommt eindeutig was raus! Und zwar nicht nur bei Druck, sondern auch seeehr freiwillig.. nachts wachich immer auf wie ien Kind mit nasser Hose!

ja, ist men erstes Kind, wirds aber sicher nicht bleiben! ;-)

Einfachnur spannend! #freu

Beitrag von ch.oetjen 26.09.06 - 12:13 Uhr

Hey,
bin in der 19+4 (20ssw) und bei mir kommt auch schon ein bisschen vormilch.
Habe heut 2. screening, hoffe endlich auf ein outing, bin so nervös!!#huepf#huepf#huepf

Schöne rest ss..

liebe grüße Christina

Beitrag von schnuzerl 26.09.06 - 12:39 Uhr

Ich bin jetzt auch in der 19. SSW, aber von Milch ist bei mir noch überhaupt nichts zu sehen!? Wußte auch gar nicht, dass das schon so früh passieren kann?? Na, da sieht man wieder einmal mehr, wie unterschiedlich es laufen kann. ;-)

Ich hab heute endlich wieder Termin und hoffe auch so sehr auf ein Outing!!! :-)

Gruß, Kerstin

Beitrag von sesa1106 26.09.06 - 13:08 Uhr

Huhu,

bin zwar keine Februar-Mami, sondern schon zwei Monate eher, aber ich kenn das. War in der 13. Woche als das anfing bei mir zu laufen wie verrückt nachts. Nervig wird es erst, wenn es tagsüber auf einmal auftaucht. Nachts war mir das egal, hab halt nur das Bett und T-Shirt nassgekleckert, aber nach dem dritten Schlafanzug in drei Tagen nix mehr unternommen... Wird es zu schlimm kannst du dir auch schon Stilleinlagen kaufen, wenn die Pads nicht mehr helfen. Das kommt schon vor... War aber auch voll verwundert....

LG und alles Gute noch weiterhin,
Sarah (29. Woche)