Weiß wer was von Silverchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone_2403 26.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo

Weiß wer von euch wie es bei Silverchen aussieht?Hab sie nicht mehr gelesen,weiß aber ja das sie am ET ist und immer mal wieder Wehen hatte.

lg

Beitrag von silvercher 26.09.06 - 12:15 Uhr

bin noch da... *smile alles unverändert leider aber spätestens Ende der Woche weißt mich meine FÄ ins KH ein.

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+0 SSW ET Heute #freu #schwitz #huepf #cool

Beitrag von simone_2403 26.09.06 - 12:28 Uhr

Na du machst es ja richtig spannend #freu

Ich drück dir die Daumen,egal ob sich Niklas von allein entscheidet oder mit Nachhilfe kommt ;-)

lg

Beitrag von julianeundraik 26.09.06 - 12:53 Uhr

Mensch Julia,

da hat sich dein Kleiner doch nicht vorzeitig auf den Weg gemacht. Mein Malte ist heute genau 2 Wochen alt und kam pünktlich zum ET. Ich hoffe für dich,dass dein Schatz sich auch bald auf den Weg macht.

Alles Liebe

Juliane und Malte *12.09.06#herzlich

Beitrag von schwalbenvogel 26.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo,

gestern hatte sie gepostet, wenn sich diese Woche nichts tut, ist sie bis Freitag in die Klinik "bestellt" worden. Glaube sie ist heute wieder bei CTG.

LG Tanja ♥ ET - 13 ♥ #schwitz#freu