♥das Herzl schlägt kräftig ,bin sooo happy ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumuckel73 26.09.06 - 12:16 Uhr


Hallo ihr lieben Mai Mama's und alle anderen

War heute nochmal zum US ,und das #herzlich schlägt wie verrückt #huepf #huepf

Das Baby ist auch sehr gut gewachsen ,es ist einfach ein wahnsinniges Gefühl #freu

Habe auch meinen Mutterpass bekommen ,und mein ET ist der 12.5.07 #huepf

Bin so glücklich das alles in Ordnung ist ,jetzt kann ich endlich die Schwangerschaft geniessen und aufatmen .

Musste natürlich auch gleich fragen ob ich Matjes essen darf ,da ich soo Heisshunger drauf habe und ich darf es #mampf -werd mir nachher gleich 2 Matjesbrötchen kaufen #freu

Wie gehts Euch lieben denn so? Mir wie ihr merkt super,bis auf die Übelkeit ,da werd ich Vomex nehmen und Magnesium wurd reduziert auf 3x1 tägl.da ich Durchfall bekomme wenn die Dosis zu hoch ist.


Wünsch Euch alles Liebe und Gute,und geniesst den Augenblick wenn ihr das erste mal den Herzschlag sehen tut :-)

lg pumuckel 73 #baby 8.ssw

Beitrag von blaue_hexe 26.09.06 - 12:20 Uhr

das freut mich für dich.
ich hab gestern von meinem krümmel das herz schlagen sehen und ich versteh genau was du meinst. und ich wünsch dir alles liebe und gute

Beitrag von loehni 26.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo Pumuckel,

super da freue ich mich total für EUCH !!!

Habe am Donnerstag meinen Termin zum Ultraschall......Ein wenig Angst habe ich auch....

Aber dank Dir bin ich zuversichtlich...

Übel ist mir noch nicht aber ich habe Sodbrennen...

Bin aber auch erst in der 6 SSW....


#huepf







Beitrag von minniflecki 26.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo,
freut mich für Dich. War heute auch beim FA und er hat nochmal US gemacht und da sah man auch den Herzschlag. War klasse. Bin jetzt laut Arzt 7+1 also gerade auch 8 Woche. Mein ET ist der 13.05.07

Nicole

Beitrag von sanne5177 26.09.06 - 12:57 Uhr

Hey muckelchen, freut mich das alles o.k ist bei Euch beiden. Ich habe einen 8.7 mm großen schwarzen Punkt im Bauch. Außer der Fruchthöhle konnte man noch nix erkennen (Bild in VK) In 3 Wochen muß ich wieder hin zur ersten Vorsorge, da bin ich schon in der 9. Woche.... huii, da wird man bestimmt schon viel sehen.


#liebdrueck

Sanne + Lena + Pünktchen 5+0

Beitrag von pumuckel73 26.09.06 - 13:28 Uhr



Ui Sanne ,toll genauso sah es bei mir aus bei 5+0 und bei 5+1 sah man den Dottersack und Fruchthülle

#freu mich für Euch #huepf


Ich geh am 12.10.bin dann 10ssw und bekomm die erste VU #huepf




#liebdrueck pumuckel 73 #baby 8.ssw